• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      13.04.2011 17:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Niak
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huiii, ein Fantasy MMO, wie spannend.
      Tsukasu
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leute was habt ihr, sieht für mich eher nach ne alternative zu Tera aus, endlich mal nen action rpg f2p der grafisch recht gut mit tera mithalten kann, hab nehmlich auf gebühren seit WoW keine lust mehr und bei monster hunter macht man quasie schwertern aus den monstern die man erlegt und das sieht mir hir nich danach aus, ihr seht doch echt bei jedem game irgendein abklatscher auch wens eins ist , is doch auch egal sieht gut aus und freu mich drauf XD
      Tarabuku
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist das Monster Hunter das MMO und wen es würglich genau so ist wie die MH Titel den wird das mehr als geil göttlich zum sterben geil !!!! Der Letzte Monster Hunter teil auf Wii hat schon sicher 500 stunden gefressen im Online Mode.
      Und wer MH nicht gespielt hat lohnt sich immer nur ist das kein drauf klicken auf ne taste und dann macht man sein skill ne man muss schön combos üben damit man mal was schönes macht, und auf monster einfach nur Rumholzen geht nicht (geht schon aber ist ein kurzes leben ).
      DieSchachtel
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Taramoon: Wenn ich mal Gamedesigner werde ist es das erste Projekt was ich anpacken würde, natürlich gewürzt mit einer mächtigen Prise Cyberpunk Wer braucht schon Elfen & Zwerge wenn es ein weitaus düsteres Szenario in einer futuristischen Welt gibt? Der einzige Titel der mir dazu einfallen würde wäre Neocron. Und selbst Tabula Rasa wollte in solche SciFi Schienen gehen, aber Garriott hats sich mit den Geldgebern verscherzt. So läuft das. Business ist nunmal Business.
      Kafka
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenigstens ist es nicht so übertrieben bunt, wie viele andere F2P´s die momentan rum krauchen^^

      Aber mal was Anderes, es gibt ja nu echt schon unzählige MMO´s wo es ums Monsterklatschen usw geht. Aber warum gibt es bislang kein ausgearbeitetes Pokemon MMO? Ohne Scheiss, da würde sich ein gut gemachtes MMO doch wirklich mal anbieten, und es wäre mal was Anderes von der Spielweise her.
      Kafka
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Balance wäre da ja kein Ding, da jeder Monstertypus quasi der natürliche Konter zu nem Anderen ist. Z.b. Blitze können nicht viel gegen Stein machen und Stein wird vom Wasser geklatscht usw
      Taramoon
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pokemon hab ich zwar noch nicht gespielt aber es gibt dort soviele verschiedene karten bzw monster, das ich mir das PvP durchaus abwechslungsreich vorstellen könnte.
      Fragt sich nur ob sich eine solche vielfalt an skills auch balancen lassen würde. ^^
      Kafka
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gebe zu, ich hab früher sehr gerne die Pokemon Gameboy Spiele gespielt, und bin heute beim Durchzappen auch wieder auf Pokemon gestossen, da is mir auch die Idee gekommen. Und das Potentiel zu nem guten MMO wäre da. PvP (kampf gegen andere Spieler mit seinen Monstern aber halt Rundenbasiert) PvE (Die erleben ja in der Serie unzählige merkwürdige Abenteuer, die man auch gut in na Gruppe machen kann), man selber levelt nicht wirklich, sondern nur seine Monster usw. Also Potential ist da^^
      Taramoon
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      APB Reloaded geht auf jedenfall in diese Richtung das stimmt, aber ob es denn wirklich eine Richtig offene Welt besitzt so wie ich es mir vorstelle, weiß ich nicht, habs damals leider nicht angespielt, bin aber auf die Openbeta schon sehr sehr gespannt. =)
      Dakirah
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke, ein Barbie MMo wäre auch toll mit Raids auf vituellen Shopping-Meilen. Und im Hardmode dann ohne Creditkarte. - Gut, der Frauenanteil wäre wohl bei 90%, aber toll wäre es sicherlich;.)

      @Taramoon

      Heisst APB Reloaded
      Taramoon
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wo du grade das Thema anschneidest, ich frage mich wirklich schon lange warum es noch kein >>"gutes"<< mmo gibt das in der Zukunft spielt, mit Autos und Motorräder als Mounts, Graffiti verschmierten Wolkenkratzer mit Aufzügen und Apartments als Housing, Bandenkriege und Straßenschlachten als PvP, usw.
      Man könnte die Liste natürlich endlos weiterführen....

      Wirklich schade das sich anscheinend niemand traut soetwas zu entwickeln und lieber auf der sicheren Elfen&Zwerge Schiene bleibt
      Taramoon
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohman jetzt bekomm ich lust aufn twix.
      Bluetig
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      perfect world klatscht aber auch ein mmo nach dem anderen auf den markt und keins davon ist richtig gut
      sollen sich lieber auf 1 oder 2 davon konzentrieren und zu ende bringen
      Dakirah
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der hat den Tank gefressen!

      Sieht grafisch echt gut aus. - Und das für F2P.
      madmike239
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kennt jemand zufällig die monster hunter freedom reihe
      witti00
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel schaut echt wie ein abklatsch davon aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820290
Raiderz
Raiderz: Neuer Trailer zum Action-MMO erschienen
Publisher Perfect World hat ein Trailer-Video zum Action-MMO Raiderz veröffentlicht. Der Teaser-Trailer zeigt erste Spieleindrücke aus dem Fantasy-Onlinespiel, das für das dritte Quartal 2012 angekündigt wurde.
http://www.buffed.de/Raiderz-Spiel-29170/News/Raiderz-Neuer-Trailer-zum-Action-MMO-erschienen-820290/
13.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/11-02-25_Screenshots_PM_08.jpg
raiderz,perfect world entertainment,mmo
news