• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      14.08.2013 17:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shmandric
      am 15. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollen sie es OpenSource machen, das wär doch mal was neues
      Belo79
      am 15. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Archeage reizt mich, aber die anderen Asia Titel (darunter Raiderz) sehen für mich alle gleich aus. Man muss sich schon etwas besonderes für ein MMO einfallen lassen. Nur kleine Mädchen in knappen Höschen ziehen keine Leute mehr ins spiel.

      Nahen
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mag asiatische Spiele sehr, leider hat mir Raiderz überhaupt nicht gefallen.
      Wie viele schon sagten "Es spielt sich wie ein schlechter Tera-Klon".
      Paradoxic
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das beeindruckt mich aber sehr, dass man Korea abschaltet, USA aber laufen lässt, krass. Sowas hätte ich nicht gedacht.
      Rudi TD
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na das erklär mal dem Obama und der NSA, wenn die vor deiner Türe stehen.
      Paradoxic
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Politisch etwas bedenklich, gut erkannt (jetzt wo ich es lese, fällt es mir auch auf) Gut das es hier nur um Videospiele geht
      Schrottinator
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Kommentar liest sich etwas bizzar.
      Saji
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat's den halben Tera-Klon nun doch schneller zerbröselt als ich dachte. Da kann man sehen das man in dem Genre doch ab und zu überrascht wird.
      Pendron
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Tja, wenn man einen mittelmäßigen Tera Klon rausbringt und kurz darauf Tera F2P wird musste das ja schief gehn.

      Ich warte eigentlich nur noch darauf dass ihr letztes Flaggschiff aka Dragons Prophet den gleichen Weg geht.
      Paradoxic
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso, ja weil in deinem Satz der Bezug schwer zu erkennen ist^^ Du schreibst, dass du hoffst, dass ihr letztes Flagschiff bald untergeht.

      Damit dachte ich, du meinst Perfect World, da es ja in den USA von PW betrieben wird (obwohl im Nachhinein Gameforge natürlich genauso Sinn macht), aber ist richtig, Frogster/Gameforge ist großer Müll.

      Entschuldige mein Missverständnis.
      Pendron
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entschuldige die Frage, nur wo habe ich etwas von Perfect World geschrieben?^^

      Mir ist bewusst, dass Dragon's Prophet von Runewaker kommt und von Infernum (ehem. Frogster) vertrieben wird. Und da liegt auch der Knackpunkt.
      Das was Frogster in den letzten Jahren abgeliefert hat ist, nett ausgedrückt, unterste Schublade - gerade die, die Runes of Magic spielen/gespielt haben werden da wohl zustimmen können.
      Paradoxic
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Totaler Unsinn, Dragons Prophet ist nicht von Perfect World und das es auch noch drei Leute buffen *seufz*.

      Dragon's Prophet kommt von Runewaker, wird bei uns von Infernum vertrieben und in den USA von Sony Online Entertainment, NICHT Perfect World.

      Und Perfect World hat deutlich größere "Flagschiffe". Alleine Star Trek Online und Neverwinter gehören zu ihnen, ganz zu schweigen von den anderen 100 MMOs. Die sind neben Webzen einer der größten Publisher im F2P-Markt und ob die ein MMO einstellen würde nicht die Bohne kratzen, da die unglaubliche Gewinne einfahren.

      Aber ansonsten hast du indirekt natürlich Recht. Mit Dragon's Prophet ist nicht viel anzufangen.
      hockomat
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kam das nicht erst dieses Jahr raus bei uns
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083314
Raiderz
Raiderz: Nach den europäischen werden auch die koreanischen Server abgeschaltet
Das MMORPG Raiderz, dessen Server am 30. August 2013 in Europa abgeschaltet werden, hat auch in Korea keine Zukunft mehr. Die Verantwortlichen beim Raiderz-Publisher Perfect World gaben bekannt, dass auch die koreanischen Server abgeschaltet und noch andauernde Abo-Zahlungen zurückgezahlt werden. Lediglich in Nordamerika erfreut sich Raiderz noch einer größeren Spielerzahl.
http://www.buffed.de/Raiderz-Spiel-29170/News/Raiderz-Nach-den-europaeischen-werden-auch-die-koreanischen-Server-abgeschaltet-1083314/
14.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Raiderz4-buffed.jpg
raiderz,perfect world entertainment,mmorpg
news