• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Raiderz: Mehr MMO-Action durch Non-Targeting-System im Kampf - Teaser-Trailer ** Update: weitere Beta-Zugänge

    Frogster Online Gaming kündigt mit einem neuen Teaser-Trailer das kostenlose Online-Rollenspiel Raiderz für Ende 2012 in Europa an, das von dem koreanischen Studio MAIET Entertainment entwickelt wird. In dem Trailer dürft Ihr schon einmal den monströsen Drachen Sorena bewundern, dem Ihr Euch entgegenstellen könnt. Das Spiel will Euch mit einem Non-Targeting-Kampfsystem in eine fantasievoll gestaltete Welt locken.


    Update, 07.11.2011: Wie uns Frogster mitteilte, gibt es die Chance auf weitere Beta-Zugänge für Raiderz. Da sich bis zum vergangenen Wochenende bereits 10.000 Interessenten für den Newsletter anmeldeten, wurde die Anzahl der Beta-Plätze erhöht. Nun erhalten die ersten 15.000 Newsletter-Abonnenten einen garantierten Zugang zur Closed Beta.

    Originalmeldung: Mit mehr Action im Kampf will Publisher Frogster Online Gaming die Online-Rollenspiel-Fans in Europa von dem Free2Play-MMO Raiderz begeistern. Bereits im März 2011 hat Frogster mit dem Entwicklerstudio MAIET beschlossen, dass Online-Rollenspiel Raiderz in Europa auf den Markt zu bringen; für Nordamerika publisht Perfect World das actionreiche Spiel. Seither war es etwas still um Raiderz, von dem sich unsere User versprechen, dass es sich ähnlich spielt wie die Titel der Monster-Hunter-Reihe. Immerhin gibt's jetzt einen neuen Teaser-Trailer mit dem Drachen Sorena, dem sich die Helden entgegenstellen können.

    Raiderz will vor allem mit einem Non-Targeting-Kampfsystem überzeugen. Das bedeutet, dass Ihr Gegner nicht ins Ziel nehmt und einfach Eure Fähigkeiten abfeuert, sondern dass Ihr aktiv zielen, blocken und ausweichen müsst, wie in vielen Action-Adventures für Konsolen. Ob sich das Spielprinzip auszahlen wird und ob beeindruckende Boss-Monster sowie sechs verschiedene Spezialisierungen für den Charakter ausreichend Neugierde wecken, wird sich spätestens zum Betastart zeigen. Der ist zwar noch nicht angekündigt, doch wer sich auf der europäischen Webseite von Raiderz für den Newsletter registriert und damit mit Glück unter den ersten 10.000 Interessenten landet, der hat seinen Beta-Zugang schon einmal sicher. Da die Webseite erst heute gestartet ist, sollte es vermutlich kein Problem sein, unter den ersten 10.000 zu landen.

    00:56
    Raiderz - Teaser-Trailer mit dem Drachen Sorena
  • Raiderz
    Raiderz
    Publisher
    Gameforge AG
    Release
    4. Quartal 2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Egooz
    Hast am Wochenende zuviel Pro7 geschaut? Ist ja schlimm... ;)
    Von Silberfuchs
    Ach du, bei mittlerweile 7.000.000.000 Menschen werden sich schon welche finden.
    Von Sasuke Aizen
    Wer soll die abertausenden free2play MMOs alle spielen?

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      07.11.2011 15:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sasuke Aizen
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer soll die abertausenden free2play MMOs alle spielen?
      Silberfuchs
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach du, bei mittlerweile 7.000.000.000 Menschen werden sich schon welche finden.
      CaptainErwin
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein tut mir leid zu asiatisch, diese Asiaten sollten aufhören es zu versuchen MMOs zu machen sie versagen wieder und wieder dabei.
      Dargrimm
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei diese "Versager" in ihren Heimatländern grandiose Spielerzahlen und starken Umsatz erreichen, wovon in westlichen Gefilden außer Blizzard wohl kaum jemand zu träumen wagt...
      xdave78
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahhahaha...die Seite von SteamINK ist ja geil. Besser als Lachschon.de. Voll die pseudowissenschaftlichen Theorien dort. Genial. Wer hat sich das alles ausgedacht? Am besten ist "Planet Nibiru" - Heimatplanet der Annunaki..ROFL.
      SteamINK
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja . . . das Jhr 2012 , das Datum 20.12.2012 . . .
      Ich denke schon das die Welt wie wir sie kennen aufhört zu existieren. Und ein Neues F2P mit dem super duper non-target -system ,ist dan denke mal unser geringstes Problem.
      http://www.21dezember2012.org/ kannn ja sehen wie jeder will das was passiert ist in Stein gemeiselt.

      Aber ich werde trotzdem mein Studium zum Animations und Comickünstler machen ^^
      Egooz
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast am Wochenende zuviel Pro7 geschaut? Ist ja schlimm...
      Tori
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das tagretsystem macht kein gutes MMO sondern der umstand ob das Spiel tiefe hat und sich lohnt zu spielen weil es spanndende und inteligente beschäftigung bringt.
      Jedes spiel hat seine Vorzüge aber keines bringt den heutigen spieler einfach nicht mer zum staunen der ganze umfang muss stimmen PVE PVP UND ganz wichtig das drumherum wie Berufe und auch die möglichkeit sich durch fleiss zu verbessern...

      Wenn Blizz bisschen schlauer wäre würden wir alle noch im Jahr 2015 WOW zocken weil die Basis von "Branchenpimus" wäre immernoch gut und würde es auch weiter sein nur was sie draus machen ist schräg.

      Die Entwickler anderer Games bringen Inovation keine Frage aber der Grundumsatz stimmt meistens nie so wirklich.
      HMC-Pretender
      am 02. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Non-Targt-basierte Kampfsysteme sind in letzter Zeit ja schwer in Mode. Man sollte aber nicht vergessen, dass das target-basierte Kampfsystem erfunden wurde um die latenzbedingten Probleme des eigentlich normalen Non-Target-basierten Schemas elagant zu umgehen. Bin kein professioneller Programmierer aber ich glaube die Latenzen sind in den letzten Jahren nicht wesentlich besser geworden...
      Baldrujat
      am 02. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denke mal das wird die einleitung zum untergang der welt (2012 ende) sein ^^
      ich sehe es jetzt schon der grund warum : F2P ! ein weiteres mmo zu viel wie jedes andere f2p mmo auch
      die welt steht am rande des abgrunds^^
      Balduron
      am 02. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel wird he nicht lange leben ich gebe Raiderz genauso viel zeit wie mythos 1 jahr und den weg vom fenster forgster is einfachmal der falsche partner man sah es bei mythos. mit runes of magic haben sie sich halt zum besten abzocker der welt gemacht der spassverein lebt auch nur noch bis 2013/2014 sie bringen einfach nix auf die reihe.
      Tarabuku
      am 02. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da stimme ich leider zu Frogster hat bis jetzt nichts hinbekommen, meine hoffnung liegt in Tera aber die massive relleas verschiebung auf das jahr 2012 lässt mich schlimmes erahnen.Dazukommen die mangelnden informationen ich dachte immer der Publisher sollte für sorgen das ein spiel bekannt wird und viele leute lust kriegen es zu spielen, aber bei Frogster muss man google´n wie ein blöder um überhaupt was über das spiel zu erfahren.
      Aber ich höre jetzt mal auf zu nörgeln ich erhoffe mir einfach besserung.
      matthi200
      am 02. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm weiß nich was ihr alle habt....
      Aber die Wiese is schön :O
      bananenflipo
      am 02. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      soweit ich weiß is nur für den EU raum RaiderZ von frogstar , im NA (Nordamerikaneschen bereich) ist es glaub ich Perfect World Entertaiment ^^
      punkten1304
      am 02. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      perfectworld ist mit seinen kackgames+itemshops auch nich viel besser^^, sry aber is so. Übers Spiel jetzt hier kann ich nich viel sagen...trailer hat mal wieder low CGI quali und da ja Teaser, kann man sich kein bild vom game machen, aber mal schaun, vlt wirds ja doch ganz gut :O
      YamiOni
      am 02. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau so ist es ^^

      also heist es bei Perfect World zocken ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852605
Raiderz
Raiderz: Mehr MMO-Action durch Non-Targeting-System im Kampf - Teaser-Trailer ** Update: weitere Beta-Zugänge
Frogster Online Gaming kündigt mit einem neuen Teaser-Trailer das kostenlose Online-Rollenspiel Raiderz für Ende 2012 in Europa an, das von dem koreanischen Studio MAIET Entertainment entwickelt wird. In dem Trailer dürft Ihr schon einmal den monströsen Drachen Sorena bewundern, dem Ihr Euch entgegenstellen könnt. Das Spiel will Euch mit einem Non-Targeting-Kampfsystem in eine fantasievoll gestaltete Welt locken.
http://www.buffed.de/Raiderz-Spiel-29170/News/Raiderz-Mehr-MMO-Action-durch-Non-Targeting-System-im-Kampf-Teaser-Trailer-Update-weitere-Beta-Zugaenge-852605/
07.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/RaiderZ_03.jpg
news