• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Raiderz: Bei der Klassenentwicklung ist alles möglich

    Perfect World, der amerikanische Publisher für das MMO Raiderz hat das zweite Entwickler-Tagebuch veröffentlicht. In dem Video werden nicht nur die klassischen Rollen der Helden vorgestellt, sondern auch die Kombinationsmöglichkeiten der Klassen gezeigt.

    Für das Free2Play-MMO Raiderz hat der amerikanische Publisher Perfect World ein neues Entwickler-Tagebuch veröffentlicht. Das Video zeigt zunächst die klassischen Rollenverteilungen zum Start der Heldenkarriere. Ab Stufe 10 gibt's aber auch die Möglichkeit, Hybrid-Klassen zu erstellen. So könnt Ihr Euch schon einmal die Klassen ansehen und eventuell für den Release eine aussuchen. Das Video zeigen wir Euch im Anschluss an diese News-Meldung.

    Das Besondere an Raiderz ist, dass jeder Spieler die Möglichkeit hat, mit seinem Held ab Stufe 10 auch Talentpunkte in die anderen Klassenbäume zu stecken. Der Verteidiger beispielsweise kann magische Fähigkeiten erhalten und nicht nur als Tank sondern auch als Fernkämpfer fungieren. Der Zauberer kann schnell von seinem Stab zu einem Breitschwert wechseln, um so auch Nahkampf-Schaden auszuteilen. Weitere Klassen sind der Berserker, der einen ziemlich großen Hammer schwingt, und der Kleriker, der nicht nur mit Magie angreift, sondern auch andere Charaktere heilen kann. Der Publisher hierzulande für Raiderz ist Frogster. Mehr zu Raiderz findet Ihr auf der offiziellen Seite des MMOs.

    02:38
    Raiderz: Entwicklertagebuch zur Klassenvielfalt
  • Raiderz
    Raiderz
    Publisher
    Gameforge AG
    Release
    4. Quartal 2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von YamiOni
    Jop habe ich mir auch gedacht. Beserker und Cleric würde ich dann machen.
    Von ZAM
    Ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen. Präventivnörgelei geht mir btw. eh auf den Keks.
    Von Davinho1
    Jup, so ist das ;)

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Nerdpony
      10.07.2012 10:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mordakay von Tay
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das Spiel sei ein wenig wie "Monster Hunter".
      Mehr brauch ich nicht zu wissen. Das schaue ich mir an.
      YamiOni
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop habe ich mir auch gedacht.

      Beserker und Cleric würde ich dann machen.
      obuabo
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow ein hybridklassensystem - das wird RAIDERZ auf jeden fall zum massenerfolgsspiel machen !
      Davinho1
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist aber ein gutes Team und Silberfuchs setzt sich sehr für das Werk ein. Ich habe so das Gefühl, dass es irgendwie sein "Kind" ist, wo er von Anfang an voll dabei ist.
      matthi200
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe auf eine Beta Einladung :b
      Aber was mich nervt ist das Frogster das Spiel vermarkten wird.
      Stancer
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollten sie ein Massenerfolgsspiel erschffen würden sie sowas nicht einbauen, sondern auf Massenmarkt-Elemente setzen. Sprich, altbackenes Klassensystem, keine Innovationen und kaum vorhandene Spieltiefe.

      Die Zielgruppe dürfte bei dem Spiel allerdings vor allem die Spieler sein, die sich mit oberflächlichen Massenmarktspielen nicht zufrieden geben und auch mal wieder Spieltiefe und komplexe Systeme wollen !
      hockomat
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht nach dem selben Einheitsbrei wie Aion etc aus
      ZAM
      am 10. Juli 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen. Präventivnörgelei geht mir btw. eh auf den Keks.
      Davinho1
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup, so ist das
      hockomat
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ok aber Tera is in meinen Augen auch flop und das Kampfsystem hat mit gar nicht zu gesagt aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden
      Davinho1
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee, ich habe die Alpha gespielt - ist vollkommen anders als Aion. Vom Kampfsystem eher mit Tera vergleichbar, jedoch mit besseren Quests und interessantem Crafting Konzept^^ Grafisch natürlich etwas unterlegen, aber jetzt auch nicht schlecht. Bin gespannt auf die Beta.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987430
Raiderz
Raiderz: Bei der Klassenentwicklung ist alles möglich
Perfect World, der amerikanische Publisher für das MMO Raiderz hat das zweite Entwickler-Tagebuch veröffentlicht. In dem Video werden nicht nur die klassischen Rollen der Helden vorgestellt, sondern auch die Kombinationsmöglichkeiten der Klassen gezeigt.
http://www.buffed.de/Raiderz-Spiel-29170/News/Raiderz-Klassen-Video-987430/
10.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/raiderz_frogster_003.jpg
raiderz,frogster,mmo
news