• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 08.04.2011 08:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KaptnBlaubaer
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man denn dann auch die Sprache umstellen? Oder muss man dann auf Französisch spielen?
      Nivâ
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur so als Info noch für alle, die mit Deutschen wieder spielen wollen. Es gibt noch einen französischen Sever, wo die alten Euro Accs hin transferiert werden.
      Hellcome
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ragnarok war mein erstes MMO und mit dem Klassensystem und der Gemeinschaft einfach das beste! Dort wird nicht im Handelschannel gespammt, nein, man setzt sich zusammen und labert über dies und das.. Ich werds wohl wieder spielen
      H4rdball
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist nicht der alte EuRO Server. Das ist der fRo (französische) Server der durch die Schließung von EuRO durch Burda zum "neuen" offiziellen Server wurde. Das Spielen dort ist schon immer F2P und momentan gibts ebenso die Möglichkeit, seinen alten Ragnarok Account von EuRO nach fRO zu transferieren (Gebühr pro Account ca. 25 Euro).
      ink0gnito
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ragnarok, mein erstes MMORPG.Ach waren das damals 2001, Zeiten <3
      Gnomigus
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @garm: link ist unten in meinem kommentar!
      Gnomigus
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @garm: wo du recht hast, hast du recht! xD

      ich find RO zwar auch ganz nett, aber mit dem französischen clienten kann ich mich echt nicht anfreunden... auch wenn questtexte und so englisch sind... aber die GUI ist komplett in französisch... schrecklich! =/
      Garm07
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke, nur wäre es ja mal gut gewesen wenn man so etwas nicht gleich in den Artikel schreibt oder verlinkt...?

      Er hätt ja auch schreiben können "Hey ihr könnt es jetzt F2P spielen, aber wo müßt ihr selber raus finden!"
      Baladan
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Garm07
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich ja mal sehr hilfreich, das nicht mal ein link zu der Seite wo man sich anmelden kann mit in dem Bericht ist...

      Wenn man nach free 2 play sucht kommt man ja nur zu den P-Servern.

      Luniz911
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @KunQ Ja . Die Euro-Server sind offline. Es geht in den News um die Iro (International) Server. Und der Client ist 1,3 GB und nicht 20 MB.
      20 MB ist nur der F2P-Patch
      Gnomigus
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      euro-ro.net = offline... gibt aber wohl irgendwie nen anderes euro-ro... oO

      http://eu.ragnarokonline.com/inscription/index.php

      dort gehts zu ragnarok... ka wo da nun der unterschied zu euro-ro ist
      Enforce
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das dachte ich eigentlich auch o.o....somal ich hörte die wollten es einstellen, weil es keinen sinn mehr hatte....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819455
Ragnarok
Ragnarok Online bald kostenlos spielbar - Leser-News von Labino
Knuffigen 2D-Spaß nun bald auch für lau: Ragnarok Online springt auch auf den rollenden F2P-Zug auf und wird zum 7. April 2011 kostenlos spielbar sein.
http://www.buffed.de/Ragnarok-Spiel-12859/News/Ragnarok-Online-bald-kostenlos-spielbar-Leser-News-von-Labino-819455/
08.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/ragnarok_online_110407210750.jpg
ragnarok,online-rollenspiel
news