• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      03.01.2013 12:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Delröy
      am 12. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer hat denn da die 6 jahre alten bilder in den thread gepackt? und man kann die aktuelle beta von überall auf der welt zocken alles ohne ip ban möglich! also erstmal richtig nachforschen bevor so ein mist publiziert wird!
      HaMsTeR1337
      am 04. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das sie keine draufsicht mehr machen, das zeichnete Ragnarok eigentlich immer für mich aus,

      Doch leider ist es halt ein Asiagrinder wenn das anders wäre, hätte es mein Lieblings MMO werden können ^^
      Stole
      am 04. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man kann sich wohl einloggen, allerdings muss man die Windows systemsprache auf Englisch(singapur) einstellen damit das game ned abschmiert^^
      Xelyna1990
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ragnarok war damals mein erstes MMO, es war spannend erst mal angeflaumt zu werden weil man jemand helfen wollte und ihn aber scheinbar den Mob dadurch klaut und ein Report droht ^^ Zum glück war die Person dann doch ganz nett nach dem ich ihn erklärt hab das ich 0 ahnung hab und er hat mich dann tatsächlich jeden tag durchs Spiel geschliffen, mir sachen gezeigt, erklärt und mich in MMO´s generell eingeführt.

      Was mir besonders gefallen hat ist der Soziale aspekt, da hat man auch gern mal den ganzen tag nur in der Hauptstadt gesessen mit seinen Freunden und Gequatscht, das ganze war einfach viel Entspannter, es gab für mich kein Endgame, oder irgend nen grund jetzt zu Level´n weil ich irgendwelche inhalte sehen wollte, das Zusammenspiel mit den Menschen die ich da kennen gelernt hab und das Chatten mit ihnen war einfach mein Spielerlebnis was mir in jeden MMO seit dem Fehlt.
      Tsukasu
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Xelyna1990
      Jo mir fehlt das auch und ich Spiele gerade Guild Wars 2( ein geiles Game), aber die Gilden bis jetzt die ich hatte waren komisch oder Die haben alle ihr eigenes ding gemacht, oder Sie haben es verlernt miteinander zu kommunizieren.

      @Eyora
      Solche Gilden sind aber selten zu finden. Gibt durchaus wenig Spieler die so sind, die meisten wollen so schnell wie möglich The best of Top sein usw.

      Ich muss aber sagen damals waren die echten Gamer viel cooler drauf als sie heute sind. Ich spiel mittlerweile knapp 6 Jahren MMOs. Ich hab damals mit 14, mit WoW angefangen und es war ein Erlebnis der extra klasse. Die Leute waren geil drauf, man konnte mit ihnen einfach Spass haben. Heute nur noch Gears, Weapons, Best of Top und NIX anderes. Ok ich mags auch durchaus ganz oben mit zu Spielen, trotzdem find ichs bischen kalt.
      Ich bin der Meinung das die letzten Jahre die Gamergruppe zwar größer wurde, aber es hätten viele leute lieber nicht mit MMOs angefangen, den die Masse hatt die MMOs zerstört bzw. das Klima.

      Guild Wars 2 bemüht oder besser gesagt wollte das die Masse mehr zusammen arbeität, hatt aber eher dazu gebracht das die Spieler nich mehr sich zusammen tuhn müssen um was zu bekommen. Trotzdem spiele ichs noch, das Game ansich ist geile und das Spiel ist ja nicht schuld .
      Ich hab auch damals mal parr Grind-Asia-f2p(flyff, Jade Dynasty,.....) die haben echt Fun gemacht und überwiegend nur weil ich geile Leute zum zocken hatte, obwohl das Game nich so überragend war.
      Eyora
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kommt auf die Gemeinschaft an, die du im spiel findest. Ich habe in GW2 z.B. gerade eine Gilde, die auch über große Strecken ihr eignes Ding macht und sich im TS unterhält.

      Wenn einer von uns dann etwas machen möchte, loggen alle um und machen mit.
      Wie gesagt die Art zu spielen gibt es immer noch, man braucht dazu nur die richtigen Leute.
      Wolfner
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Screenshots sind ja schon uralt.
      Waren die nicht ein Prototyp für ne ältere Unreal Engine?

      Mir kommt es nämlich so vor als wäre es mindestens 3, 4 Jahre her, dass ich den ersten Screen mal in einem Magazin gesehen habe.
      Sikes
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die ersten Screens stammen so ab 2004, damals unter dem Titel "The Gate of the World", die Neufassung läuft seit 2010 unter "Legend of the Second".
      :+:Mayu:+:
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eure Screenshoots sind übrigens vom Falschen Game.
      Sikes
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe auch nirgendwo behauptet dass es die gleiche Version ist... ich bezeichne es sogar ziemlich genau als "frühere Versionen". Dass es aber trotzdem RO2 Screenshots vom gleichen Entwickler, welche es eben seit 2010 runderneurt haben ändert nichts daran, dass es RO2 Screenshots waren. Vergleiche mal die Alpha von WoW mit RO2:GotW... die haben auch nichts mehr mit den aktuellen Versionen zu tun. Mir aber quasi den Mund verbieten und dann mit einem veraltetem Screen es als den "richtigen" Screenshot zu beschreiben ist dann aber auch ziemlich frech. Das RO2 nichts mit RO zu tun hat sollte auch klar sein, redbulldog ging lediglich auf den schier abnormal schlechten Support von Gravity ein, welche NUR den koreanischen RO Server betreiben aber alle Spiele (RO, RO2:GotW, RO2:LotS) entwickelt hat. Lokalisierung ist nicht gleich Entwicklung.
      :+:Mayu:+:
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ging niemals um die Aktuallität der Spieleengine oder des Designs des Spiels, es ging darum das die vorherige Version des Spiels, sprich Gate of the World gepostet wurde, was ein komplett anderes Game ist und auch nichts mit Ro zutun hat auch wenn es der offizielle nachfolger werden sollte.
      Sikes
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Magexe ^^ Hatte selber keinen Screenshot aus dem Stresstest, da ich meistens sofort wieder einen DC hatte. Das mit dem IP Block wusste ich jetzt nicht, da ich bisher auch nicht einloggen konnte (Download bricht alle 1% ab... bei 4% habe ich dann aufgegeben...). Wenn dem so ist, könnt ihr meinen ersten Post ganz unten wieder vergessen
      Magexe
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hihi ja, 1. news Screenshots von der 1. gaaaanz alten version
      und dann wird nens creen gepostet aus ner neueren aber dennoch veralteten version

      http://24.media.tumblr.com/tumblr_mdjwayiDUg1r9w6qqo1_500.jpg das is scho eher die aktuelle version (sorry recht klein)

      Naja IP Block haben sie wohl keinen - nur keinen Support für IP's außerhalb des IP bereichs (ja ich kann einloggen und spielen ^^).
      Zur not gibts ja noch die KR version *hust*
      Sikes
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will ja jetzt nichts sagen... aber den Stresstest hast du mitgemacht? Weil dein Screenshot ja auch schon nicht mehr aktuell ist
      :+:Mayu:+:
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind screenshoots aus der ersten version, und das ist ein komplett anderesn game, also erzähl mir hier bitte nix.
      http://1.bp.blogspot.com/_gxJcdpJR3Yg/TH-vZfhKQVI/AAAAAAAAABw/ZXIbza2gXJ8/s1600/ragnarok2HD.jpg

      Das ist ein richtiger screenshoot
      Sikes
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind schon RO2 Screenshot, nur halt von früheren Versionen... In Korea und Japan sind die Spiele ja schon länger spielbar, genauer: seit Mai 07 (start der OB dort)
      redbulldog
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da hat wohl mal wieder gravity EU (frankreich) mimimi gemacht.

      anstelle das sie uns europes alles vermiesen sollten die an ihrem support und servern arbeiten.

      da wartet man 5 jahre auf das spiel.....und nun ? puste kuchen.

      ich spiele diess spiel seit beginn loki server .

      Sikes
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mystikar: Ganz ehrlich? Ich verstehe redbulldog. Ich habe zu Beginn von RO auch angefangen zu spielen. Und wenn man die (inzwischen erhältliche) Deutsche Version spielt kann es auch einfach sein, dass du deinen Beruf nicht wechseln kannst und der Typ dich zwar anredet aber einfach nichts passiert Auch die Tatsache, dass das Spiel zum Teil üble lags hat oder dein Charakter einfach geradeaus läuft ohne dass du was geklickt hast ist schon ein mimimi Wert

      Ich stelle mir gerade vor wie alle WoW spieler reagieren würden bei den Bugs und Delays...
      :+:Mayu:+:
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat das Mit Frankreich zutun? Das ist ein Vollkommen anderes Spiel, daher gilt auch eine ganz anderen Lizens, da kann fRO rein gar nichts tun, außer sie Lizensieren sich selbst das Game und haben vor es raus zu bringen.
      Sikes
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was Asiasoft hier abgezogen hat ist schon beinahe Hammerpoint Qualität. Ragnarok Online 2 wurde ganz gross als die westliche Version angekündigt. Am 27. Dezember standen viele vor versch(l)ossenen Servern. Die OB wurde auf den 28. Dezember verlegt. Eine Stunde vor Start der OB wurde auf Facebook noch ein "Stay prepared!" geposted mit dem Zusatz das uns eine wichtige Neuigkeit erwartet. Nur um dann (pünkltich zum "Start") mitzuteilen, dass das ganze auf den 3. Januar verschoben wird. Bis dahin wurden ALLE gebeten an den Stresstests teilzunehmen (an welcher auch ALLE teilnehmen konnten). Das ganze grenzt einfach an Betrug, viele (auch ich) haben die ganze Woche über an den Stresstests geholfen und können nun wegen Lizenzen nicht spielen. Als ob die das nicht schon vorher gewusst haben...
      Magexe
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      logg mal ein, bei mir gehts - denke es gibt kein direkten IP block, sondern eher kein support für IP's die nicht aus dem bereich stammen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042294
Ragnarok 2
Ragnarok Online 2: Keine Beta in Europa
Für Ragnarok Online 2 wird es keine offene Beta in Europa geben, wie die Entwickler nun bekannt gaben. Durch ein Lizenzabkommen soll die Beta nur in Malaysia, Singapur, Thailand und Vietnam stattfinden.
http://www.buffed.de/Ragnarok-2-Spiel-29159/News/Ragnarok-Online-2-Keine-Beta-in-Europa-1042294/
03.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2005/09/ragnarok2.jpg
ragnarok,online,mmo
news