• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      29.12.2012 14:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kirito Kenshin
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das schlimme kein EU Spieler bekommt Zugang, ab start der OBT is der Zugang auf 4 Länder beschränkt
      Malaysia, Singapore, Thailand und Vietnam vor allem gibt Asiasoft diese Info erst einige stunden vor beginn,
      der OBT bekannt. Sie lassen Weltweit Zugang zur CBT zu selbst den Stress test am 28.12 haben sie Weltweit zugelassen nur um dann zu sagen ja sorry hat Spaß gemacht euch beim testen zu haben aber ab morgen hat es sich erledigt.
      Ist meines Erachtens nach schon ne echte Frechheit!

      http://www.facebook.com/PlayRO2/posts/146901375461895
      Dr.Bob
      am 30. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde gerne mal wissen wo man den DL dort findet und ob der Client schon auf Englisch ist.
      Mateanik
      am 30. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Poringe sind da. Jetzt fehlt nurnoch 2D, dann kann man es als Nachfolger betrachten.
      :+:Mayu:+:
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja für ein malaysischen Server .. mal sehn wies mit den Lags sein wird .. Hab den ersten Teil geliebt und Jahre gespielt.
      Sefer
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man beim schreiben des Artikels eigentlich so davon überzeugt sein, dass es Legend for the Second heißt, statt Legend of the Second?^^
      Ninja-pony-einhorn
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal schauen ob ich da auch wieder einen bot 7 tage laufen lassen kann ohne entdeckt zu werden. Oder ob die GM diemal bissen für ihr Geld arbeiten.
      Dart
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freue mich das es in Englisch kommt , hatte es damals nur in der Korea Beta spielen können mit ausgetauschten UI Datein damit man überhaupt bissel was versteht ^^
      Habe damals Ragnarok Online geliebt
      Mayestic
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo isn da der Unterschied zwischen 1 und 2 ? Für mich ders nur ganz kurz mal gezockt hat seh ich das keinen großen Unterschied. Vor allem die Grafik ( ja ich weiß ein geniales Spiel kann man auch ohne Grafik spielen ) sieht doch gleich aus oder irre ich mich da so sehr ? Sieht eher aus wie etwas das man hätte mit einem großen Content Patch auch in 1 hätte einbauen können.
      Nerdavia
      am 30. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Null Plan aber Hautptsache was geschrieben....Grafik ist nicht alles. Und wer den ersten Teil *wirklich* gespielt hat würde nicht so einen Käse verzapfen
      punkten1304
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find iwie, auch wenn grafik nich alles is, peinlich solch Grafik in 2011 zu releasen in nem Spiel. mM
      Ninja-pony-einhorn
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weis nicht welches Raknarok du gespiel hast aber die grafik ist zwichen 1 und 2 so unterschiedlich wie ein japaner und ein deutscher^^ ich habe es damal gespielt und freu mich schon auf den zweiten teil allein wegen der grafik mach es schon ne menge aus^^
      teroa
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ehhm also grafikmässig ist da doch schon nen gewaltiger unterschied 2d vs 3d..

      http://fireden.net/wp-content/uploads/2012/06/ragnarok-online-drops.jpg.jpeg

      teroa
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dachte RO 2 wurden eingestellt... bzw wieder abgeschaltet weil es zu schlecht wa..
      Watershine
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war 2007. Ich hab damals auch die koreanische Beta gespielt. Und bis auf ein paar Headgears (Bunnyears!!!) die sie aus RO1 übernommen und im Trailer gezeigt hatten hat es sich 0% wie RO angefühlt. Nur wenige Wochen später haben sie das ganze Projekt auf Eis gelegt und kurz darauf kam die Meldung das RO2 rundum erneuert wird. Das ist nun über 5 Jahre her.
      Sefer
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ragnarok Online 2: Gate of the World" wurde eingestellt und komplett erneuert als "Ragnarok Online 2: Legend of the Second"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041968
Ragnarok 2
Ragnarok Online 2: Beta-Test auf 3. Januar verschoben
Ragnarok Online 2: Legend for the Second startet am 3. Januar in die Open Beta. Ursprünglich sollte der Test bereits am 27. Dezember beginnen. Die Server brachen aber unter dem massiven Spieleransturm zusammen und ein neuer Termin musste festgelegt werden.
http://www.buffed.de/Ragnarok-2-Spiel-29159/News/Ragnarok-Online-2-Beta-Test-auf-3-Januar-verschoben-1041968/
29.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/Ragnarok_Online_2_01.jpg
ragnarok
news