• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      19.05.2016 18:32 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist der Fünfte Ableger also der 6 Film der Reihe nicht der 4 .
      Predator 2
      Alien vs Predator 1-2
      Predator ( der auf dem anderen Planeten spielt)
      Oder wenn man Alien vs Predator nicht mit zählt der 3
      hockomat
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja genau Cloud da oben ja auch Ableger betitelt wird war genau das mein Anliegen
      Cloudsbrother
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spekuliere jetzt einfach mal.
      Da in seiner Aufzählung der erste Teil nicht enthalten ist und Hockomat von Ablegern spricht, würde ich meinen wollen, es geht ihm um alles was nach dem ersten Film kahm. Den Ablegern eben.
      Dann haut die 3 als Ableger des ersten Teils wieder hin.

      Aber ich spekulier hier halt nur rum.
      ZAM
      am 20. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Auch wenn wir alle gern das furchtbare Predators und die AvP-Katastrophen (vor allem den zweiten, permanent zu dunklen 0815-Teenie-Slasher) vergessen würden ...
      Maroonaar
      am 20. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die AvP-Teile als Mash-Ups sind in dieser Aufzählung nicht enthalten. Geht um reine Predator-Ableger, daher wird "The Predator" als #4 gehandelt (Teil 1 mit Arnie, Teil 2 mit Danny, Teil 3 mit Brody, Teil 4 mit "?")
      Arrclyde
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn man die Alien vs Predator nicht mitzählt komme ich auf drei:
      Predator (1, mit Arnie)
      Predator 2
      Predators (die Gruppe auf einem fremden Planeten die in Jurassic-Park manier zu flüchten versuchen)

      Dann wäre der neue quasi tatsächlich der vierte der Reihe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195871
Predator Reboot (in Planung)
The Predator: Killer-Alien erhält im Sequel ein optisches Upgrade!
Shane Black kennt sich aus mit Aliens, immerhin wurde der Regisseur des Kultstreifens Predator damals in seinem eigenen Film von einem filettiert. Nun sprach er über seine Pläne bezüglich des Sequels, das im März 2018 erscheinen und dem Killer-Alien ein paar optische Upgrades verpassen soll.
http://www.buffed.de/Predator-Reboot-in-Planung-Film-259022/News/Sequel-statt-Reboot-1195871/
19.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/predator_b2teaser_169.jpg
news