• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      31.10.2011 11:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HMC-Pretender
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber es gibt doch schon World of Warcraft, warum noch ein Power-Rangers-Game?
      punkten1304
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum entwickelt man games mit der Absicht sie abstürzen zu sehen?^^...das wird do eh nix...
      Chikuno
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      he das besser als mist von pandaria ich find geil audf jeden fall mal anzocken!
      Corneliusu
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mein Gott, uns bleibt wirklich nichts erspart. Schon die Grafik alleine erinnert mich an Bilder malen nach Zahlen.
      Manitu2007
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hmmm an für sich ja ne coole idee doch war das bei power ranger net so dass jeder nen Fahrzeug hat und die wiederum wenn alle 5 ihren Kristall oder was auch immer aktivieren zum nem 300m Großén ober imba krassen Megaroboter wurde der dann (einen vom Bösewicht kreierten 300m Großen Roboter) mit einem Schwertschlag umgenuket hat?

      Müssen sich jetzt 5 Powerranger dann im Endgame (auf ihr Fahrzeug bezogen) koordiniert absprechen damit der 300m Roboter dann auch "laufen" kann?

      stelle mir das ganze ganz witzig vor zumal ich das zwar als Kind gehasst habe aber da es ja gefühlte 20 Versionen davon gibt kann man ja nur das Mystic Force Universum (mir selber unbekannt) da einbauen scheit schon seine richtigkeit zu haben.

      Und demnächst

      Ninja Turtels Online!!! >Sollte es das Spiel tatsächlich mal geben würd ich mich nicht der bekifften Kanalratte anschließen sondern einer von Crang´s (hieß der so? das komische sprechende Gehirn) untergebenen sein wollen, da kann Schrottfresser einpacken denn ICH werd dann die Weltherschaft an mich reißen *pinky und Brain sing*
      Shredderxl
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soso, der schrottfresser kann einpacken, hm? aha... ^^
      Zitat: "ja wieso das denn?"
      Sarjin
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja und man dachte nach Hello Kitty Online konnte es nicht mehr schlimmer werden !
      Fehlt nur noch naruto mmo, pokemon mmo, digimon mmo usw
      Azerak
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Digimon gibts mit dem von Silarwen erwähnten dann schon min. 2 die mir bekannt sind.
      Pokemon gibt es entweder NetBattle (Nur kämpfen und das zum Teil auf sehr hohem Niveau (Ja auch Pokemon hat mittlerweile theorycrafting ))
      Und Naruto gibts zb Pockie Ninja ~achja ein half life mod gibts davon auch.

      Der Markt ist schon lange voll mit solchen Spielen.
      Buffed erwähnt vlt 0,5% aller MMOs - der asiatische Raum ist überfüllt
      damit
      Silarwen
      am 31. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      lazybone747
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Naruto MMo würde ich mir sogar reinziehen
      Manitu2007
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pokemon world Online

      Gibts tatsächlich, ganz getreu im stil der Gameboy Color Optik (draufischt) aber mit handel etc kein witz einfach mal google anschmeißen ist ganz nett mit itemshop und allem drum und dran is nen free2play
      Kafka
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ja, konformität für alle? Wenn ich das richtig verstehe gibts dann nur 5 klassen und die 5 Farben, also gehen wa mal von 1 Millionen Spieler aus (was in Asien ja nicht schwer ist), dann gibt es also gut 200000 Rote Ranger, 200000 Grüne Ranger usw die genau gleich aussehen. Dazu kommt, das es Storytechnisch kompletter Schwachsinn ist xD
      Tori
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber die Powerrangers sind doch zu 5t das wird ein MMO für 5 Leute ?
      das wird bestimmt ein voller Erfolg jedenfalls bei den 5 die spielen
      und was ist wenn einer der 5 nicht online sein kann ?

      oder wird es da eine Powerrangerstadt geben mit 40009 einwohnern ? Und was ist wenn die sich dann alle zusammenschliessen ? hält das die Erdkruste aus ?

      Bei den Japsen wird das ein voller Erfolg.
      Haubtsache viel Effekte und blingbling und dann wird sauch der popligste Dreck toll
      Sind halt einfachere gemüter da... oder es gibt einfach zuviele Japsen..
      Shredderxl
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @tori: hm, kommt auf die altersklasse an finde ich.

      meiner meinung gibt es ein paar junge leute die vielleicht total auf power rangers stehen und für die das einfach super-helden sind.

      ich fand früher (und heute noch) He-Man, Saber Riders und One Piece auch Hammer

      an und für sich mag ich superhelden, die für das gute kämpfen. darf auch gern mal trashiger sein. ^^
      sirozzy
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, gibt ja auch Hello Kitty Online.. Wieso dann nicht Power Rangers online. Transformers Online soll ja auch irgendwann erscheinen.
      schluench
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da fehlt nur noch Megazord oder wie das Riesen Ding hieß...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852253
Power Rangers Online
Power Rangers Online: Koreanischer Entwickler Nitreev kündigt MMO mit der schlagkräftigen Truppe an
Die Power Rangers bekommen ein eigenes Online-Rollenspiel, das auf der Fernsehserie Power Rangers Mystic Force basiert. Im Side-Scrolling-Action-MMO verbessert sich der Power Ranger durch Stufenaufstiege und Ausrüstung.
http://www.buffed.de/Power-Rangers-Online-Spiel-28336/News/Power-Rangers-Online-Koreanischer-Entwickler-Nitreev-kuendigt-MMO-mit-der-schlagkraeftigen-Truppe-an-852253/
31.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Power_Rangers_Online_01.jpg
news