• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      22.06.2016 16:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ayanamiie
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein beileid nu wird er für diesen müll gewastet es is eiwg her wo die serien mal gutwaren das is nurnoch ne komödie und jetzt wird sein ruf kaputtgemacht damit
      echterman
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geil. Endlich. Helden aus meiner Kindheit kommen zurück. Mir vollkommen egal ob der Film gut wird oder nicht. Den muss ich sehen. Einfach um der alten Zeiten willen.
      Leolost
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch jemand der seine Eltern in den Ohren lag weil er UNBEDINGT, einen von diesen Zords haben wollte?
      In meinem Fall wollte ich dringend einen "Roten Drachen haben".
      Habe ihn nie bekommen... ich habe es überlebt.
      ZAM
      am 22. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich fand Winspector immer besser.
      Doomered
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmmh ich dachte als Kind früher immer, dass die Schauspieler bei Power Rangers alles Lehrabgägnger einer Stuntman/Specialeffect-Schule sind und sie deshalb so kacke sind als Schauspieler...
      Draco1985
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och, ein paar der Darsteller haben schon noch andere Sachen gemacht.

      Mein Lieblingsbeispiel: Eka Darville. Malcolm, der Junkie aus Jessica Jones? War ein paar Jahre vorher der rote RPM Ranger.
      ZAM
      am 22. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Höhöhö .. Schauspieler ...
      ZAM
      am 22. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die Sache mit der Zeichentrickserie ist im Eifer des Gefechts passiert. Gibt es beim Schreiben sowas wie einen "freudscher Versprecher" ? ^^ Der Autorin ist durchaus bewusst, dass es das nie als Zeichentrickserie gab, war nur gerade auf dem Sprung. Wurde korrigiert.
      Tori
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zum Glück bin ich dafür zu alt. Da kann ich mir ja den dummen Kommentar zu dem angehenden Flop dazu sparen...



      Ach jetz ist es doch pasiert... Es ist so verdammt schwer über den Schatten zu springen und einfach mal die Fresse zu halten
      Iffadrim
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Power rangers gab es nie als Zeichentrick!

      Die Kämpfe waren wie aus den Godzilla Filmen mit Leuten in bunten Leggins und Helmen
      die Mimik nicht möglich gemacht haben und somit alles auf Gestik wie in Eastern Filmen verlegt wurde.
      Hyder
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist jetzt schon ein bisschen her und mag ein wenig kleinlich sein, aber: Wann flimmerten den die Power Rangers als Zeichentrickserie über die Bildschirme? Ich kenn jetzt nur die Real-Serie.
      hockomat
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gab es nie. Gab immer nur die Reale Serie.
      Stancer
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und die war SCHLECHT !!!!

      Manche Serien sollte man echt in der Erinnerungskiste lassen ! Immer dieses ständige Aufwärmen von alten Serien.

      Bald sind wir echt wieder beim nächsten Super Mario Film angelangt !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199464
Power Rangers
Power Rangers: Breaking Bad-Darsteller Bryan Cranston spielt Zordon
Power Rangers: Lang, lang ist's her als die Power Rangers als Kinderserie über die Bildschirme flimmerten. Nun soll am 23. März 2017 eine neue Verfilmung ins Kino kommen - und Breaking Bad-Darsteller Bryan Cranston ist mit von der Partie: Aus Walter White wird ein riesiges Gesicht. Wir haben die ersten Infos.
http://www.buffed.de/Power-Rangers-Film-261257/News/bryan-cranston-zordon-1199464/
22.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/640-buffed_b2teaser_169.jpg
news