• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      29.08.2013 11:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerPrinzz82
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Theobald
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach, so finde ich das in Ordnung. Ich mag keine Uwe Boll Filme. Es gibt aber Leute, die tun das. Wenn die ihm Geld geben, ist das doch absolut in Ordnung. Dann kann er von Fans finanziert für Fans die Filme machen.
      Schlimm wird es erst, wenn sowas mit öffentlichen oder staatlichen Filmfördergeldern finanziert wird.

      Wenn ich die Wahl zwischen einem Uwe Boll Film und dem Assi-TV der gesamten Privatsendersparte hätte, dann würde ich lieber meinen Fernseher aus dem Fenster schmeißen, und die Strafe plus Entsorgungskosten bezahlen .

      Das geht nicht gegen die Person Uwe Boll, um Gottes Willen, aber bei seinen Filmen kriege ich wirklich Augen- und Ohrenbluten.
      Eyora
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir sagt der Titel Postal überhaupt nichts. Oder ist das ein Tipfehler einen Portal-Film fände ich super.
      Deathgnom
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Postal ist schon richtig anbei der Trailer vom ersten Teil

      http://www.youtube.com/watch?v=ELufY-RPQ8o
      Ninja-pony-einhorn
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ICK unterstütz das egal was jeder hier sagt finde die filme von uwe boll immer intressant und er ist einer den ich persönlich MUT aussprechen muss niemand sonst wagt es sich Postal zu verfilmen und Uwe Boll hats gemacht und ich fand er ist super gut gelungen
      milosmalley
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cindy? ^^
      Schrottinator
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte ja als Goodie erwartet: "Wenn du mir kein Geld gibst, hau ich dir in die Schnauze!". Oder wie war das mit Kritik und Boxring?
      Variolus
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich, ich mag Uwe Boll. Er ist als Mensch wirklich sehr nett, witzig und sogar selbstkritisch, nur leider nicht so sehr seinen Werken gegenüber.

      Aber auch das finde ich jetzt nicht so schlimm, denn wenn ich etwas von einem neuen Boll-Film höre, weiß ich auch gleich, was ich zu erwarten hab: eine leicht groteske und unfreiwillig saukomische Trashklamotte.

      Was wäre einer meiner gelegentlichen Trashfilmabende ohne einen "Tierhorrorfilm" (besonders zwischen den 50er und 80er Jahren sind echte Perlen entstanden, wie Formicula oder The Swarm [ok, waren damals kein Trash aber heute wirken sie unglaublich trashig] aber auch einige neuere Produktionen, wie Anaconda) und ganz besonders ohne einen echten Boll? ^^
      Vielleicht sollten wir mal ein reinen Boll-Abend veranstalten, genug Material dafür hat er ja geschaffen...
      KevinForster
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub ich spende ein paar Euro
      dahlamar
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wie KICKSTARTER Oo is das Nazigold ausgegangen ??
      (Boll Fans verstehen die Frage )
      Wynn
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ging alles für postal teil 1 raus ^^
      Zerasata
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol
      Sereegon
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich werde mich daran beteiligen. Sorry muss sein, der Kerl kommt aus meiner Stadt und seine Eltern leben noch hier. Ausserdem war Postal auch nicht schlechter als die anderen Scary Movie, Superhero Movie, Fantastic Movie, Date Movie, Movie Movie .... Dingsbums Filmchen

      Den hat er mit der 9/11 Anfangsszene sich selbst versaut. Ansonsten konnte man den gut gucken im Gegensatz zu seinen anderen "Verbrechen". Die Szene mit dem Bewerbungsgespräch fand ich sogar richtig gut gelungen. Stichwort "Der wackelnde oder angesägte Stuhl"
      Zerasata
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werden den auch unterstützen, der Kerl ist der Nachbar vom Cousin meiner Bekannten, ihrer Schwester, deren Vater, vom Sohn dessen Katze mal an seine Haustür gepinkelt hat.
      Benerys
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In der Hinsicht gebe ich dir recht, der Boll ist nicht nur ein cooler Typ, einige seiner Filme - so auch Postal - gefallen mir wirklich. Ich glaube die Diskussion, ob Uwe Boll ein guter Regisseur ist oder nicht, kann man bis in die Ewigkeit führen - Ich persönlich finde Boll und seine Arbeit gut und werde mich auch dran' beteiligen.
      Progamer13332
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich flehe jeden menschen an, der ein bisschen filmgeschmack hat, gebt dem pfuscher bloß kein geld :>

      uwe boll is ja wirklich die schande schlechthin für das gesamt filmgenre...aber vorallem was videospielverfilmungen angeht
      punkten1304
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich auch nur so unterschreiben. Seit FarCry issa bei mir unten komplett durch. Er kann einfach nix und es schmerzt mich in den Augen wenn ich was vom dem sehe. Aber hey, dann kommt man einfach daher und sagt das man das ja so machen will, so trashig etc. und die Fans kaufens ab..heeyyy^^
      IceWolf316
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das unterschreibe ich komplett so! Dieser Mann hat keine ahnung davon was eine nFilm ausmacht, Dramturgie und Konsistenz sind diesem Mann fremd. Einfach nur ein Man der aus der öffentlichkeit verschwinden sollte
      karull
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das gleiche hab ich auch gedacht.Der Typ hat noch nichts gescheites auf die Leinwand gebracht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085876
Postal - Der Film
Postal 2: Uwe Boll startet eine Kickstarter-Kampagne für die Film-Fortsetzung
Da ist er wieder, der Regisseur, den so viele Spieler in ihr Herz geschlossen haben ... oder auch nicht. Uwe Boll möchte Postal 2 drehen - und startet dafür eine Kickstarter-Kampagne.
http://www.buffed.de/Postal-Der-Film-Film-151800/News/Postal-2-Uwe-Boll-startet-eine-Kickstarter-Kampagne-fuer-die-Film-Fortsetzung-1085876/
29.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Uwe_Boll.jpg
news