• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      17.07.2016 00:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doomered
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... wenns mehr Spiele werden, versiegt das ganze seeehr schnell wieder, wegen Spielermangels...

      Warum Blizzard das nicht macht?
      Niantic hatte die Daten bereits von Ingress, es dürfte einen extrem hohen Aufwand bedeuten, die ganze Spots in der echten Welt einzufügen!!!!!!!!!!!!
      Destructix
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer ist "Wir"?
      ZAM
      am 17. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Die, die laut dir nicht du sind.
      Lollîpopp
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich ist ja Pokemon Go der Klon.
      https://www.mobbles.com/website/home
      Ist eher was für Mädels, weil soooo süß.
      Aber ich konnte auch schon ein paar "echte Kerle" für begeistern
      BlackSun84
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich sage: Wir wollen kein Petbattle Go. Ein netter Hype, der in acht Wochen noch so aktuell sein wird wie Blasenteeläden. Man muss es nicht immer direkt übertreiben.
      snokey
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      nein wollen wir nicht
      DragonPonyXXX
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Viel interessanter als so ein plumper Klon mit unspektakulären Tieren wäre - finde ich - ein AR-zeroth.

      Man erstellt sich einen Charakter wie im richtigen Spiel, wählt seine Klasse und zieht in die Welt hinaus . Man stößt auf Quests, NPC-Gegner und kann gegen andere Spieler kämpfen.

      Man erbeutet Waffen, Rüstungen und Erfahrung und nimmt an öffentlichen Quest- oder Boss Events teil.

      Versorgt wird man dann an den einzelnen Stationen die als Gasthäuser designed sind. Anstelle von Arenen können Siedlungen und Garnisonen errichtet werden um deren Kontrolle dann Gilden, Fraktionen oder Einzelpersonen kämpfen.

      Wenn man dann noch wollte, könnte man sogar etwas RTS ins Spiel bringen und NPC-Truppen über die Karte schicken... ist ja ein Warcraft spiel.

      Da könnte man die tollsten Sachen drauß machen ...

      Mehr Interaktion, mehr Konfrontation.
      Iffadrim
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das hast du jetzt nur so rausposaunt, damit falls es so kommt du nachweisen kannst, dass die Idee von dir geklaut ist.
      Iffadrim
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass Blizard da nicht selbst drauf gekommen ist?

      Haben doch Horden von kreativen Köpfen, die eine Gelddruckmaschine nach der anderen aushecken.
      Metzi1980
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja buffed, die Idee mit dem Pet Battle Go kam mir auch schon am ersten Tag und das wäre mir ehrlich gesagt viel lieber als Pokémon!
      Buffey
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ha!
      Tikume
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mir da keine Sorgen machen. Die Klone werden wie Pilze aus der Erde schießen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201741
Pokémon GO
Pokémon GO: Hey Blizzard, wir wollen Pet-Battle Go!
Seit einigen Tagen sorgt Pokémon Go für Furore. Das Format, das aus jedem Spaziergang eine Abenteuer-Tour macht, begeistert die Massen. Man kommt rum und raus und kann gleichzeitig seiner Zocker-Leidenschaft frönen. Wir sind dafür, dass Blizzard sich mal wieder was abkuckt und uns Pet-Battles Go liefert. Oder WoW-Raid Go.
http://www.buffed.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/Specials/pet-battle-wow-1201741/
17.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/pet-battle-go-buffed_b2teaser_169.jpg
specials