• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      25.07.2016 11:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      falke1511
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich mir erstmal wünsche (außer den im Artikel genannten):

      MEHR BALANCING!
      Ergo das auch PokeStops und vorallem auch mehr verschiedene Pokemons außerhalb von Großstädten oder Parks sind. Ich meine nicht das man haufenweise auf einen Fleck im Nirgendwo finden sollte, aber ich nehm gerne hier als Beispiel: Central Park in New York... die sitzen auf einen Fleck und kriegen in 30min mehr Pokemon, seltene Pokemon und verschiedene Pokemon's als ich in einen Radius von 20-30km.

      Jetzt mag man denken ich wohne auf einen Dorf, nein tu ich nicht! Ich wohn in BERLIN, aber wer nicht direkt in Berlin-Mitte wohnt hat auch fast nur gähnende Lehre und Taubis, Ratzfratz, Habitaks und Zubats on Mass...

      Man sollte nicht gezwungen sein in Parks zu gehen... in der Pokewelt gabs die Pokemon auch überall... Der Spielspaß trübt wenn man sein "In der Nähe" Tab aufmacht und nur Taubis, Ratzfratz, Habitaks und Zubats sieht... Da hat man doch gar keine Lust aufs erkunden (innerhalb des Spiels).
      xAmentx
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir fehlt da noch ein weiterer Punkt, der sogar auf Platz 1 gehört.
      Ich wünsch mir richtige Kämpfe... Und mit richtig meine ich in alter Tradition...Rundenbasiert!
      Einfach nur Bälle umsich schmeißen und abundzu in der Arena was mit diesem seltsamen Kamfsystem versuchen is iwi auf dauer nicht besonders spannend.
      Nate6
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OOM Exceptions unter iOS und Android fixen
      ZAM
      am 25. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      6. Umstellung von Webservice auf Websockets ö.ä. permanent Connection um die Hänger, Ladefehler und Datenverluste zu vermindern.
      Doomered
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neben mehrfachverschicke, wär auch ein schnelleres entwickeln wünschenswert, damit man die Glückseier effektiver nutzen kann....

      Die Richtungsangabe ist zwar nicht so cool, weil man dann nichtmehr suchen muss, aber es nervt schon, als es noch funktionierte, wenn man ein Pokemon auf dem Radar hat und vielleicht noch 2 Min Restzeit... In verwinkelten Strassen ziemlich nervig zum suchen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202621
Pokémon GO
Pokémon GO: 5 Features, die wir uns für die App wünschen
Pokémon GO bricht als App alle Rekorde, obwohl sie zugegebenermaßen noch nicht wirklich perfekt ist. Viele Spielelemente gibt es in Pokémon GO nämlich nicht. Motivierend sind aktuell eigentlich nur das Sammeln von Pokémon sowie das Einnehmen von Arenen. Was Entwickler Niantic noch verbessern kann und welche neuen Features wir uns für Pokémon GO wünschen, lest ihr im Artikel.
http://www.buffed.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/Specials/Tauschen-Freundesliste-neue-Pokemon-1202621/
25.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon-GO_b2teaser_169.jpg
specials