• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      20.10.2016 11:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lokhi_KdV
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die nächste dumme Änderung von Niantic. Der Modus ist für BEIFAHRER gedacht, was man explizit auch noch mal bestätigt. Wer sich daran nicht hält, ist selbst schuld (sonst müssten Handys auch Whatsapp/SMS bei über 20 km/h unterbinden bzw dürften beim Fahren generell nicht mehr reagieren.) Wenn ich zusammen mit meiner Freundin durch die Stadt gefahren bin, hatte sie meist PoGo laufen und wenn wir etwas seltenens gesehen haben, haben wir angehalten und (zu Fuß) gesucht.
      Das geht jetzt nicht mehr, zumal nach meiner Erfahrung die Grenze auch nicht bei 50 km/h liegt, sondern eher um die 30-35 km/h.

      Naja, aber kann mir eigentlich egal sein, ich fass die App eh schon nur noch sehr sporadisch an und befürchte, dass das Ei im Inkubator langsam vergammelt...
      Zaepfle
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      von 0km/h- 50km/h kann man noch genügend Unfug anstellen, Kollegen spielen es auch nebenher wenn sie in der Stadt fahren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211027
Pokémon GO
Pokémon GO: Keine Pokémon-Jagd mehr ab 50 km/h
In Zukunft wird es in Pokémon GO nicht mehr möglich sein, mit 180 Sachen auf der Autobahn Pokémon zu fangen. Niantic tritt auf die Bremse, weil in der Vergangenheit zu viele Unfälle geschehen sind, in die Trainer verwickelt waren, die während des Autofahrens ihre Pokémon-Sammlung erweitern wollten. Kein Witz!
http://www.buffed.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/neue-Geschwindigkeitsbegrenzung-im-Spiel-1211027/
20.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Unfall_b2teaser_169.jpg
pokémon
news