• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      22.09.2016 13:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Valord
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      als sie Pokevision ausgeschaltet haben, war feierabend für sie. Selber schuld...
      ZAM
      am 23. September 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei dem, was die App vermutlich schon eingespielt hat, weint bei der Pokemon Company und Niantec sicher deswegen gerade niemand.
      Kev_S
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist einfach nicht repräsentativ. Das hat rein garnichts zu bedeuten.
      Mal davon abgesehen das Candycrush und Clash of Clans in die Tonne gehören (meine Meinung) #hatersgonnahate
      Ich spiele Pokemon Go und habe dafür Geld ausgegeben - ich habe meine Itemslots und meine Pokemonslots maximiert und benötige nun schlicht und ergreifend kaum noch Gold um weiter zu kommen.
      Bei Clash of Clans kann man sich alle Stunde für Geld was neues kaufen, Zeiten minimieren/abkürzen und bei Candycrush kauft man sich auch Versuche, Items und zusätzliche Zeit.

      Das die App nicht auf Pay to Win aufgebaut ist sollte nicht als Schwächeln aufgefasst werden.

      In meiner Gegend haben sich mittlerweile die Teams arrangiert und die Arenen wechseln halbstündlich auf 5 bis 9ner Level die Farbe. Und das nicht mal in der Innenstadt!
      Sobald Niantec Features einbaut die mit Geld beschleunigt werden könnten, wären sie wieder vorn. Die Frage ist nur ob Nintendo das mitmachen würde.
      JimmyBling
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spätestens im Winter wäre eh Feierabend gewesen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208517
Pokémon GO
Pokémon GO: Wenig überraschend - Pokémon ist nicht mehr die umsatzstärkste App!
Viele Spieler haben es lange prophezeit und für die Wenigsten kommt es wohl überraschend: Pokémon GO ist weltweit nicht mehr die umsatzstärkste App auf dem Markt. Vor allem der riesige Spielerschwund ist ein Grund für diesen Trend. Wie weit die App wohl noch fällt?
http://www.buffed.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Umsatz-App-1208517/
22.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/Pokemon-GO-Buddy-Update-pc-games_b2teaser_169.png
news