• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.07.2016 10:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thenacara
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pokemon?? Aaaallter .....
      xAmentx
      am 11. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Niantic hat bereits einige Erfolge hinsichtlich der Serverstabilität verbuchen können, hoffen wir, dass es auch so weitergeht."

      Davon merk ich abends nix. Seit ca 20:15 geht garnix mehr wirklich. Hab ne halbe Stunde vor ner Arena gesessen und gehofft endlich mal die Pokemon da drin angreifen zu dürfen, aber die Server haben sich geweigert und nachdem GO zu sehn war hats dann abgebrochen und die App lud sich tot. Neustart der App brachte mich auch nur (wenn überhaupt) wieder bis zum GO =/
      Hoffe, dass sich da mal schnell was tut.
      Manitu2007
      am 11. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ICh denke das ist Providerabhängig. ALso ich kann es Ohne Probleme Spielen und habe schon einige Gyms und Spots abgefarmt. Auch einige Pokémon habe ich schon gefunden. Einziges manko: Extrem hoher Akku Verbrauch und mein S4 wird zu einer Herdplatte und es sind leider keine Kämpfe wie man sie Kennt sondern nur das durch die gegend laufen und die Viecher einsammeln. Ich denke ein eigentliches "Kampfsystem" wird es in absehbarer zeit noch geben. Auch ist der Payshop nichtmal ansatzweise relevant. Wer Echtgeld ausgibt ist selber schuld. Es gibt genug spots und man kann insgesamt 10 Spots am Tag abgrasen was 100 Pokedollar(?) macht.
      Geige
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer über zu hohen Akku/Datenvolumenverbrauch klagt:
      http://9gag.com/gag/ajDXOGG

      Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert aber laut den Kommentaren funktioniert es.
      Manitu2007
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei euren 2 fällen kann ich mir nur vorstellen das es scherzkekse mit apple geräten waren sich als asiate ausgegeben haben und/oder einfach nur chinesische schriftzeichen als namen für ihre pokemon genommen haben da man seine erungenschaft auch "Günther" oder "Klaus-Dieter" nennen kann. und in den Asiatischen ländern es nunmal noch nicht da ist. Abgesehen von der GPS-Cheating Geschichte
      xAmentx
      am 11. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Doomered
      Hab hier auch einige seltsame Namen. Ich denke mal sehr stark, dass die Möglichkeiten gefundne haben das GPS Signal zu fälschen und reisen von zu Hause aus umher...
      Das stärkste, dass ich hier gesehn hab, war nen Relaxo mit knapp über 1000 CP. Mein bestes is mein Lapras mit grademal 611 CP =/
      Doomered
      am 11. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir in der Gegend sind bereits recht krasser Pokemons in den Gyms, teilweise mit Ratings gegen 1000 ... -.-' und davon 3 Stück, da ist nichtsmehr mit abfarmen... Naja ich hab auch Gelb gewählt, was offenbar in meiner Region sehr unbeliebt ist.

      Ich finde allerdings auch einige Namen etwas seltsam und glaube teilweise nicht so recht, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht.
      iceevil2
      am 11. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Japan wurde es noch nicht veroeffentlicht, selbst mit runterlader der APK kann man zwar das Spiel starten, aber es existieren keine Pokemon, etc.
      Fantibär
      am 11. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit heute nacht gibt es auch dort Pokestops und Pokemon...
      Tarvus
      am 11. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist der Deutschland Start bekannt?
      xAmentx
      am 11. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "In wenigen Tagen" hab ich heut iwo gelesen. Ich denke mal, dass es erst zum Ende der Woche was wird, da die ja erstmal die Server in den Griff bekommen müssen.
      Fantibär
      am 11. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, auf unbestimmte Zeit verschoben. Bis die Server Probleme behoben sind.
      Thorak1988
      am 11. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab vorher noch nie von dem Spiel gehört, aber das ist irgendwie genau das, was ich mir damals als kleiner Stöpsel immer gewünscht hab

      Da werd ich sicher mal reinschauen . Der Trailer hat mich doch etwas angefixxt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201226
Pokémon GO
Pokémon GO: So beliebt, dass der Start in weiteren Ländern pausiert wird
Die Server von Pokémon Go sind regelmäßig überlastet, trotz der Tatsache, dass das Mobilspiel von Niantic und The Pokémon Company längst noch nicht in allen Ländern erschienen ist. Der offizielle Release in Großbritannien und in den Niederlanden ist offiziell pausiert, bis die Entwickler die Serverprobleme in den Griff bekommen haben.
http://www.buffed.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Server-Release-Pause-1201226/
11.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon-Go-1-buffed_b2teaser_169.png
news