• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.07.2016 14:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fantibär
      am 11. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Release war in US, Aus and NZ. Japan hatte bis vor ein paar Stunden noch nicht mal Pokestops auf der Karte. Seit heute Nacht aber wohl schon.
      Oníshanu
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher auch mal ein Kingler an nem Wasserloch etwas außerhalb auf dem Land gefunden^^ Nicht komplett in der Pampa aber auch nicht in der Stadt direkt
      DennisHofmann
      am 10. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sehr realistisches Spiel, muss ich bisher sagen... wohen direkt am Feldrand und bekomme nur Rattfratz, Taubsi und Hornliu ^^
      xAmentx
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich kanns problemlos atm spielen
      Nur is meine Umgebung hier anscheinend nich die beste... 3 von 4 Pokemon hier sind Hornlius =/
      Vandania
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wohne neben nem waldgebiet ... brauch wer n paar käfer pokemon XD

      ich kann mich mit blzuk ...blutzuk.....blutzuck .. ach verdammt lila wattebällchen totwerfen
      DennisHofmann
      am 10. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei mir sind es die Rattfratz(e)? Rattfratzese.... Rattfratzesen... ihr wisst schon, was ich meine
      Hikarukun
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Denke schon das das mit den Server Problemen zusammen hängt ansonsten würde man es ja auch ohne weiteres offline spielen können.

      Nachts hab ich auch ein paar Zubat gefunden und zwischen durch ein Mauzi und ein Evoli und bei einem grossen See in der Stadt ist ne Arena in der ein Seeper plaziert ist ich bin den zwar wegen dem unerreichbaren Server noch nicht abgegangen aber ich vermute mal es kommt von dort, ich werde das an meinen Frein tag mal direkt Morgens machen ( das sind die Server immer gut erreichbar) vieleicht gefällts mir und ich mach solche verdauungsspaziergänge dan öfters

      Frische Luft, Sonnenlicht und Bewgung wen die App nicht "Pokemon" im Name hätte würd ich die nicht mal mit ner kneifzangen anfassen
      xAmentx
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab jetzt zwei Gegenden getesten. Einmal die Stadt rein und einmal raus aufs Land. Offtmals waren jetzt mehrere Km keinerlei Pokemon und ich musste umdrehn, dnachdem nu die Server auch bei mir nichmehr erreichbar sind und mein Akku fast Tot war. Ich hoffe, dass die Pokemonflaute nur von den Serverprobs kommen und nich tatsächlich mal 3 Km am Stück kein einziges Pokemon zu finden is.
      PS: Das Spiel frisst echt unglaublich viel Akku, selbst wenn man alle aktuellen Tips zur Akkuschonung nutzt =/
      Elenenedh
      am 09. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Lauter Taubsis, Hornlius und Rattfratze auch hier, in eher ländlicher Umgebung ^^
      Hikarukun
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei mir sinds meistens Rattfratz, Taubsi und dazwischen mal ein Hornliu.
      Aber in ner grösseren stadt wundert es mich nicht dasTauben und Ratten die meist verbreitesten Tiere sind
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201149
Pokémon GO
Pokémon GO: Lösung für Serverprobleme, baldiger Start in weiteren Ländern
Pokémon Go ist Niantics neues Rausgehspielchen für Pokémon-Fans. Die Entwickler arbeiten fieberhaft an der Behebung der Serverprobleme und versprechen, dass Pokémon Go bald auch in weiteren Ländern offiziell startet.
http://www.buffed.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Release-Serverprobleme-1201149/
09.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon-GO-pc-games_b2teaser_169.png
news