• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      11.10.2016 10:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ctkoy
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das Problem an dem Game ist es, dass es keine Kameradschaft gibt es gibt zwar Teams aber die sind nur Farben. Man füllt sich nie als ein Team. Vor allem nach 2 Monaten spielen hat man fast alle "normale" Pokemon. Dem Spiel fehlen einfach neue und ich glaub es wird auch wieder aktiv und viel gespielt sobald neue Pokemon kommen bis dahin geht der Hype down.

      P.S. vll die Legendary Pokemon würden auch Leute dazu bewegen wieder anzufangen aber so krass wie am Anfang wirds wohl net sein
      Lokhi_KdV
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In meinen Augen das einzig sinnvolle neue Feature:

      - Reduzierte Evolutionsanimationszeit

      Spart wieder ein paar Glückseier beim Leveln.

      Ansonsten bleibt das Spiel ohne Tracking einfach Mist und noch viel mehr, seit sie in Vorbereitung dieses Updates die API geändert haben.

      Außerdem gab es wohl noch ein silent Update in den letzten Tagen, welches mir heute aufgefallen ist: Neuerdings werden anscheinend auch solche Pokemon im Pokedex als "gesichtet" angezeigt, die man nur mal im Tracker hatte, auch ohne sie tatsächlich mal versucht haben muss, zu fangen. Ein bisschen nervig für Ordnungsneurotiker wie mich, die auf einmal mehr gesehene als gefangene im Index haben -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210107
Pokémon GO
Pokémon GO: Jetzt live - Neuer Patch bringt Fang-Bonus und Arena-Update!
Pokémon GO, im August 2016 erschienen, erhält durch Entwickler Niantic ein weiteres Update - Patch 0.4.1.2 für Android respektive 1.11.2 für iOS. Damit werden neue Features umgesetzt, nämlich der Fang-Bonus und das erleichterte Training in der Arena.
http://www.buffed.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Patch-Notes-Update-0412-1112-1210107/
11.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/Pokemon-Go-Fang-Boni-pcgh_b2teaser_169.jpg
news