• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      02.08.2016 12:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thyral0n
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Versucht den Hype um das "Spiel" irgendwie zu töten*

      Klappt nicht .
      Khorrim
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Niantic man sollte meinen das sie besser mit der Community Kommunizieren ist ja nicht ihr erstes Game das soo läuft komm mir bisschen vor wie ein BETA-Tester
      Iracesh
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Facebookseite kann ich gar nicht finden :x Unter "Pokémon Go" erscheint bei mir diese hier: https://www.facebook.com/pages/Pok%C3%A9mon-Go/948120578638856?fref=ts&rf=574616646012763

      Bitte verlinkt doch die Quelle im Beitrag noch einmal direkt oder reicht sie hier in den Kommentaren nach
      Iracesh
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, da hätte man drauf kommen können
      Danke ^^
      ZAM
      am 02. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203393
Pokémon GO
Pokémon GO: Niantic äußert sich - Tracking wird überarbeitet
Viele Spieler bemängeln die Kommunikation von Pokémon-GO-Entwickler Niantic mit der Community. Jetzt melden sich die Gescholtenen in einem Post auf Facebook zu Wort und erklären ihre kürzlich eingeleiteten Schritte. Unter anderem soll das Tracking-System grundlegend überarbeitet werden.
http://www.buffed.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Niantic-Tracking-1203393/
02.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon_GO_Aufmacher_Pikachu_entsetzt-pc-games_b2teaser_169.jpg
news