• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      12.09.2016 16:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bobbotter
      am 13. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe dieses Spielchen noch auf dem Handy aber wenn ich mal ehrlich sein soll im momentanen Zustand ist das ein schlechter Walkingsimulator (Kilometeranzeige sehr ungenau) mit üblem Randomfaktor. Die Trefferzonen beim Werfen der Bälle sind auch recht schwammig. Über den aberwitzigen Anstieg an benötigter Erfahrung zum leveln brauchen wir gar nicht erst reden.
      Im Grunde kann man nichts machen außer rumlatschen und zu hoffen das ein Pokémon auftaucht den man noch nicht hat. Dieses muss dann aber auch zu einem kommen wollen denn suchen als solches geht ja nicht mehr.
      Wie gesagt auf dem Handy ist es noch die Frage ist nur wie lange noch.

      mfg Bobb
      Snoggo
      am 13. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade bei Android Devices ist das doch eh wurscht.
      Ob ich mein root ein oder ausschalte, ist allein mein Problem, und es gibt Apps, mit denen ich das "on the fly" erledigen kann (was seinen Sinn hat, da man nicht mit permanent aktivem root unterwegs sein sollte).
      Shinta
      am 12. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Android zu rooten macht durchaus Sinn, vorrangig um den ganzen vorinstallierten Mist vom Provider los zu sein. Was da an Speicherplatz und RAM frei wird ist schon ne Hausnummer. Auch kommt man nur durchs rooten an aktuelle Android Versionen, da sich ja, von Google mal abgesehen, alle anderen Hersteller extrem schwer tun neue Versionen überhaupt zu veröffentlichen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207470
Pokémon GO
Pokémon GO: Niantic schmeißt Spieler mit Roots und Jailbreaks raus!
Wer sein Android gerootet oder sein iPhone mit einem Jailbreak versehen hat, der dürfte bald Probleme mit Niantic und Pokémon GO bekommen, sofern diese nicht bereits da sind. Um sich und das Spiel weiter zu schützen, will der Entwickler alle modifizierten Handys aus dem Spiel ausschließen - was nicht jedem gefallen dürfte.
http://www.buffed.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Niantic-Spieler-Root-Jailbreak-Sperre-1207470/
12.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/pokemon-go-pikachu-pc-games_b2teaser_169.png
news