• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      23.09.2016 09:21 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yemi
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wichtigste wäre, dass Ninatic mal diesen verdammten Tracker wieder am laufen bekommen muss.

      Die Meisten Spieler verlangen das, und ja, es wäre von Vorteil wieder zu wissen wo sich welche Pokemon in der Nähe aufhalten anstelle von blind durch die Gegend rennen.

      Falls dieses Update bald raus kommt, könnten sie das Spiel damit eventuell noch retten, doch lassen die sich zuviel Zeit ist das auch vorbei.
      Kev_S
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es ein wenig verwerflich dass hier schon im Einstig der Nachricht negative Stimmung verbreitet wird. Dass die App nur noch eine Hand voll Spieler hätte und das Niantic am verzweifeln sei.
      Da scheint die persönliche und scheinbar auch gelittene Meinung des Autors ziemlich stark mit einzufließen.

      Wie wäre es stattdessen mit positiver formuliertem Einstieg wie:
      Für alle die noch auf der Jagt nach Pokemon sind wird vielleicht bald die Möglichkeit außerhalb der Arena Kämpfe auszutragen hinzugefügt.

      Niantic kommt so langsam in Fahrt und arbeitet an den Neuerungen, die sich die meisten Spieler schon seit Release wünschen und die vielleicht bald Abwechslung in das eingefahrene Spielgeschehen bringen.

      Einfach mal ein bisschen weniger Hetzen. Das ist doch hier nicht die Bild^^
      Stancer
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat nichts mit Hetze zu tun, sondern ist bittere Realität. Niantec hat doch selbst gesagt, das von dem Hype nix mehr übrig ist. Trotz 100mio Downloads hatte das Spiel nie mehr als 40mio Spieler und schon 1 Monat nach Release waren 30% der Spieler wieder weg, Tendenz weiter fallend.

      Gab bisher zwar keine neuen Zahlen aber da sich nicht viel geändert hat dürften weitere 30% weg sein !
      IceWolf316
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie ihr schon sagt, haben viele Spieler die Segel gestrichen was dieses... "Spiel" angeht. Ich denke das es zu spät ist, zumal das nicht die einzige Baustelle ist...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208545
Pokémon GO
Pokémon GO: Gegen Freund und Feind - Kommt bald (endlich) das PvP-System?
Auch wenn viele Spieler bei Pokémon GO bereits wieder die Segel gestrichen haben, ist Entwickler Niantic fleißig darum bemüht, das Spiel weiter zu verbessern. Und da gibt es einiges, was sich die Pokémon-Trainer dieser Welt wünschen, wie etwa endlich ein PvP-System, um gegen die Freunde kämpfen zu können.
http://www.buffed.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Freund-Feind-PvP-System-1208545/
23.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/Pokemon-Go-Kampf-032-buffed-pc-games_b2teaser_169.jpg
news