• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      13.07.2016 10:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grados
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehs wie schon die ganzen Hells Angels in Deutschland ausrücken, weil sie irgendwo ein legendären Pokemon fangen wollen
      nijay
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bei mir im Google store ist nichts nur dumme guides...
      Grados
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok das wäre eine Erklärung, das ein paar schon zugreiffen können. Die halt kein IPhone haben.
      Derulu
      am 14. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da geht das mit dem Überlisten des Stores meines Wissens gar nicht.
      Grados
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab aber ein IPhone .
      Derulu
      am 14. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Was ich nicht verstehe ist, warum laufen in Österreich dann schon zahlreiche Menschen herum"


      Die haben wohl den Google Play Store/das Google Konto/ das Handy auf ein Land umgestellt, in dem bereits released wurde (so haben es bis zum Release gestern auch die Leute aus Deutschland gemacht). Das Zurückstellen soll nur nicht ganz unkompliziert laufen bzw. gestern bei einigen nicht ganz unkompliziert gewesen sein, was ich gehört habe.
      Grados
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich nicht verstehe ist, warum laufen in Österreich dann schon zahlreiche Menschen herum (Nachrichten in Graz). Ich bin aus Österreich und da bekommt man es ja noch nicht.
      Derulu
      am 14. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bist du aus Österreich? Hier ist das Ding (noch?) nicht erschienen
      Lhionna
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein Handy hast du? Einige wenige Modelle sind aus irgendeinem Grund (vermutlich fälschlicherweise vom Entwickler) als nicht kompatibel gekennzeichnet. Bei den Leuten erscheint Pokemon Go nichtmal bei Google Play...
      Silarwen
      am 14. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hast du mal auf den Link geklickt im Artikel?
      Mikell
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Äusserst interessant ist die Verteilung auf jedenfall.
      Schon vorm Release, waren die 2 Arenen in meinem Heimat-Kuhdorf derbe umkämpft oO.

      Und ebend auf der Arbeit mit nem Kollegen unterhalten, weil ers nicht verstehen kann (ist schon zu alt der gute^^) und schwupps, von Nachbarstisch (Kantine) kommen die Tipps/Erklärungen von ner kompletten anderen Schicht xD

      Ach und wieviele Leute heute mit ihrem Hund gassi gehen..unglaublich (viele nutzen grad noch die AR-Funktion^^) sieht schon lustig aus, vor allem, wels so viele "Ältere" sind

      ps. vom "Vorgänger" des Enwicklers "Ingress" habe ich bis vor 3 Tagen gar nichts gewusst :o. Naja "Pokemon" zieht da auch schon eher...scheiss Kindheitserinnerungen... bin ja auch schon 34 Jahre jung :p
      ZAM
      am 13. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Habe Pikachu - höre auf mit Spielen.
      Manitu2007
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für die Weltherschaft reicht aber ein Pikachu nicht alleine. Dafür brauchste noch ein Mauzi dannbiste deinem Ziel etwas näher und eine Priese Verrücktheit
      Micro_Cuts
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds doof das man nicht sieht in welcher Richtung die Pokemon sind.
      Tang
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      natürlich kann man das sehen goggle mal
      Shye-Demmera
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe der hype ist schnell vorbei... Nervt jetzt schon!

      Das ist nur ein blödes Spiel. Aber überall juhu bla bla bla!
      Es wurde nicht der Weltfrieden verkündet oder Aids geheilt.

      Und gefährlich scheint sie auch noch zu sein. Wird schon für kriminelle Machenschaften
      missbraucht. Von Verkehrs - Gefährdungen wird schon berichtet!
      Lhionna
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was tust du überhaupt auf einer Gaming-Seite wenn du offensichtlich nix von Spaß an der Freude hälst?
      Tang
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie kann man so verklemmt sein
      BloodyEyeX
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Dann halt doch so lange den Mund bis es entweder Weltfrieden gibt oder Aids geheilt wurde, danke.
      Ryoto
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mein Handy nicht kompatibel, aber auf mein Tablet konnte ich's laden. Allerdings startet das Spiel nicht, nach dem Firmenlogo bei dem es ne Minute lang hängen bleibt, wird es jedesmal beendet.
      Schade, hätt's gern mal ausprobiert.
      Vanord
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne danke, aus dem alter bin ich raus.
      Zahleb
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist halt nichts für harte Jungs
      Ratanka
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Androide 4.4.2 Samsung S3 Neo -> Nicht Kompatibel ... WTF
      Lhionna
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Samsung Galaxy S5 das Gleiche. Nicht kompatibel Hatte mich so drauf gefreut.... aber ich hab jetzt auch irgendwie nicht vor mir nen neues Handy deswegen zu kaufen.
      Razielle
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am RAM kann es nicht liegen. Mein altes LG was bei mir in der Ecke liegt ist weit entfernt von 2 GB Ram und mit dem könnte ich es runterladen. Das Ding ist kompatibel.
      brookster1337
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe das gleiche Handy und es liegt leider an den nicht vorhandenen 2 Gig Ram
      Altair08
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der größte Schwachsinn überhaupt ...

      Hab mich so auf den offizielle Release gefreut und jetzt kommt so eine Scheiße ...

      Na vielen dank auch.
      Progamer13332
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sollte auch auf tablets laufen oder?, bei meinem zenpad 8 bleibt nämlich nach dem firmenlogo der bildschirm grau, jmd ne lösung?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201448
Pokémon GO
Pokémon GO: In Deutschland ab sofort im Google Play Store und App Store
Ab sofort könnt ihr euch Pokémon GO offiziell auch in Deutschland aus dem Google Play Store kostenlos herunterladen und euer Abenteuer und die Jagd nach Pokémon starten. Update: Inzwischen ist Pokémon GO auch in Apples App Store in Deutschland verfügbar.
http://www.buffed.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Deutschland-Release-Google-Android-1201448/
13.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon_GO_Aufmacher_1-buffed_b2teaser_169.jpg
news