• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      21.07.2016 15:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 22. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe sie wird nicht so mies wie die Realverfilung von Dragonball.

      Und ehrlich gesagt Avatar - Herr der Elemente war mMn auch weit an der Anime-Vorlage vorbei.
      hockomat
      am 22. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man da hätte man lieber die Story der staffeln aufgreifen können anstatt so einen Witz zu verzapfen
      teroa
      am 22. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das was die welt braucht..nen dummes tier was grad mal sein namen sagen kann....
      sollen lieber mal digimon real verfilmen...
      RusokPvP
      am 22. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte mir ja, wenn überhaupt, einen richtigen Film gewünscht zu Pokemon. Wie eben die Serie, wo man versucht den Pokemon ein wenig realistische Optik einzuhauchen - das wäre cool.
      Tirseroli
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieser ganze Hype ist einfach nur zu dumm mitlerweile. Einfach jeder und alles versucht auf den hypetrain zu springen. Ich mag Pokémon, es war ein Teil meiner Kindheit. Aber dieser Hype mit Pokémon go nervt einfach nur.
      Und jetzt soll ein Film kommen in dem pikachu die Hauptrolle als detective pikachu kommt? Ich sehe diese Kinderserie einfach nur mitlerweile vergewaltigt. Traurig und nervig ist das
      Rainbow Dash
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das klingt total lächerlich ein richtiger Pokemon Film wäre besser....
      Mayestic
      am 22. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mickel

      Es geht hier um REALverfilumg und nicht um ANIME
      Ich hoffe sie wird nicht so mies wie die Realverfilung von Dragonball.
      Mickel
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie meinst des gibt doch Pokemon Filme in Massen.
      Topperharly
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öööööööööööööööööööööhm der erste april ist vorbei oder...."detective"..........
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202297
Pokémon GO
Pokémon: Realverfilmung kommt mit Detective Pikachu
Die Pokémon Realverfilmung kommt tatsächlich! Mittlerweile ist auch mehr über den Plot bekannt: Offenbar soll Detective Pikachu die Hauptrolle in der Mystery-Adaption des beliebten RPGs für die große Leinwand spielen. Alle weiteren Details haben wir für euch zusammengefasst.
http://www.buffed.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Detective-Pikachu-1202297/
21.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon_Pikachu_Detective-buffed_b2teaser_169.jpg
news