• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      28.08.2016 17:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      norp
      am 28. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Niantic hat Ingress vor die Wand gefahren und knüpft bei Pokemon Go eigentlich nur nahtlos an die Strategie an. Lediglich der Umstand, daß einfach die Datenbasis von Ingress für Pokemon Go zweckentfremdet wurde, was nur bedingt sinnvoll war, ist eine echte Neuerung bei denen. Die Nutzer waren und sind denen nunmal völlig egal.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206034
Pokémon GO
Pokémon GO: Lasst das mal die Fans machen! Designerin entwickelt neues Interface
Es könnte so einfach sein, würde man bei Niantic vielleicht das eine oder andere Mal auf seine Fans und Spieler hören. Viele haben zwar wenig sinnvoller Kritik, doch es gibt Gegenbeispiele wie das überarbeitete Design der Niederländerin Wendy Borg. Diese hat einfach mal Pokémon GO komplett durch den Fleischwolf gedreht, und das Ergebnis ist beeindruckend!
http://www.buffed.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Designerin-Interface-Neu-1206034/
28.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/Pokemon_Go_Wendy_Borg_Design_2-1-pc-games_b2teaser_169.png
news