• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      18.07.2016 13:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SGlanzer
      am 19. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Da es hier scheinbar Unklarheiten gibt. Die CP zeigen an, wie stark das Pokémon ist. CP ist aber nicht alles. Andere Werte wie Größe und Gewicht spielen auch eine Rolle. Dazu veröffentlichen wir später noch einen Artikel.

      Ist es egal mit wie viel CP ich ein Pokémon entwickel? Nein! Ein Taubsi mit 10 CP wird immer zu einem sehr schwachen Tauboga und ein Taubsi mit 400 CP wird dementsprechend stärker, was sich auch auf die folgende Entwicklung zu Tauboss auswirkt. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Pokémon mit wenig CP beim Entwickeln überhaupt einen großen Sprung machen können (habe gestern 30 min lang Taubsis weiterentwickelt und konnte das nicht erkennen)

      Das bedeutet aber nicht, dass ihr euren gesamten Sternenstaub für Power-Ups verballern wollt. Ihr wartet, bis ihr ein Pokémon gefunden habt, dessen CP-Wert mindestens 80% der Kurve ausfüllt. Das könnt ihr dann in Fällen wie Evoli oder anderen Pokémon, die sich nur einmal weiterentwickeln, mit 3-4 Power-Ups pushen. Ihr pusht aber nicht bis an die 100 % - das ist Verschwendung. Ausnahme: Das Vieh ist schon bei 95%.

      Sternenstaub ist eure wichtigste Ressource wenn ihr Level 20+ erreicht. Davor solltet ihr Geduld haben und nur die Pokémon mit 90 % + weiterentwickeln. Irgendwann findet ihr schon eine bessere Version. Und ja, je höher das Level des Trainers desto stärkere Pokémon werdet ihr finden. Trainer-Level 30 ist da übrigens Cap.
      Tele
      am 18. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ich stell jetzt hier einfach mal eine Frage die ich net Kapiere:

      Wenn ich mein Pokemon Leveln will geht das ja nur über Sternenstaub Bälle ect. Nun hatman ja diesen Weissen Balken im Hintergrund meiner ist bald Voll, wofür steht der Max Level?
      Es gibt ja Pokemon unterschiedlicher WP beim fangen, macht es sinn diese erst zu leveln bevor man sie entwickelt oder ist das egal. Weil hab das Gefühl das die gegen Ende unterschiedlich stark werden. Oder wie geht das bzw was macht denn da Sinn?
      Kaminski2
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit jedem Trainerlvl das du aufsteigst, steigen auch die maximal möglichen Wp deiner Pokemon. Das heißt, dass der weiße Balken bei bereits gefangenen Pokemon "länger" wird und natürlich, dass du theoretisch mit jedem lvl stärkere Pokemon fangen kannst, da die Wp Spanne einfach größer ist. Meines Erachtens lohnt es sich bis lvl 20 fast garnicht Sternenstaub zu nutzen, da man vergleichsweise schnell lvlt und automatisch stärkere Pokemon fängt.
      DennisHofmann
      am 18. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich kann da jetzt nur mutmaßen, aber ich habe bei mir beobachtet, dass der weiße Balken im Hintergrund zurückgeht, wenn ich eine Trainerstufe aufsteige. Vielleicht zeigt er dir also nur an, bis zu welchem Limit du mit deinem aktuellen Level das Pokémon pushen kannst.
      Tele
      am 18. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DH auschlaggebend für die Max Stärke ist quasi die Grund WP? Was bedeutet der Weisse Balken Max Level?
      Iffadrim
      am 18. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Je höher die Trainer Stufe ist, desto höher soll schon der WP Wert des Pokeomn sein, dass man fängt.
      Kann ich so aber nicht bestätigen.

      Erst entwickeln, dann pushen, weil mit höherer Stufe auch die Menge des Staubs und der Bonbons steigt.
      Silarwen
      am 18. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab jetzt schon oft gelesen, dass es egal ist, wann man die Pokémon mit Power-Ups verstärkt – also entweder vor oder nach dem Entwickeln. Ich würde dir aber am Anfang empfehlen, nicht zu viel Sternenstaub zu verballern. Das lohnt sich erst, wenn du Pokémon findest, die bereits einen hohen WP-Wert haben – also erst mit einem höheren Trainer-Level. Das sind meine Erfahrungen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201926
Pokémon GO
Pokémon GO: Guide - Aquana, Flamara, Blitza - so entwickelt ihr euer Evoli
Ihr spielt Pokémon GO und wünscht euch nichts sehnlicher als ein Evoli in eine bestimmte der drei möglichen Entwicklungen zu entwickeln? Ein reddit-User hat jetzt offensichtlich eine Lösung gefunden, um mit 100 Prozent Sicherheit entweder ein Aquana, Flamara oder ein Blitza zu bekommen.
http://www.buffed.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/Guides/Evoli-entwickeln-Aquana-1201926/
18.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Evoli-pc-games_b2teaser_169.png
guides