• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • NicoMendrek
      10.06.2013 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dd2ren
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also das ist ja echt der Hit: Metro 2033 war doch wohl ein Megageiles spiel von Anfang bis Ende! Das ihr damit keinen Spaß hattet liegt wohl eindeutig an eurer Inkompetenz im spielen. Ich habe es 3x durchgespielt.

      Farcry 2 war wirklich kacke aber durchgespielt habe ich es trotzdem.
      Crysis 2 war doch wirklich geil! Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Wer testet denn bei euch die Spiele? Irgendwer ohne Ehrgeiz?

      Duke Nukem forever war auch geil gemacht , hat mich super unterhalten. Am besten waren die Zwillinge.
      Tinkerballa
      am 12. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Traurig, aber ja: Ich habe jeden Teil der FF Serie gespielt, aber Teil 13 Hab ich irgendwann gefrustet in die Verpackung zurück getan und da gammelt die Blu Ray jetzt seit laaaanger Zeit vor sich hin. Schade! Verschenktes Potenzial. Zurecht auf Platz 1!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1073130
Playtime
Videospecial: Mittendrin abgebrochen - Bei diesen Spielen verließ uns die Motivation
Wenn man 50 Euro für ein Game ausgibt, hat man normalerweise auch den Ehrgeiz, es auch durchzuspielen - doch manche Titel machen es dem Zocker dabei schwer. Eintöniges Leveldesign, Bugs und ödes Gameplay sorgen immer wieder dafür, dass man sich als Konsument die Frage stellt, ob man seine Zeit nicht doch sinnvoller investieren könnte. Andere Spiele bieten zwar viel für's Geld - das aber völlig abseits der Hauptstory, so dass man auch bei ihnen nie den Abspann zu Gesicht bekommt. In unserem Special haben wir zehn Beispiele für Motivations-Durchhänger gesammelt.
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/Videos/Videospecial-Mittendrin-abgebrochen-Bei-diesen-Spielen-verliess-uns-die-Motivation-1073130/
10.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/1ED1BE45-DA60-90B3-0A2ED26D4500B835.jpg
playtime,special
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52185_sd.mp4