• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.02.2013 18:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ferox21
      am 10. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, nette Serie, die ihr da zusammengestellt habt. Allerdings muss man mit dem Ergebnis, vor allem den vorderen Plätzen nicht unbedingt einverstanden sein. Lara Croft auf Platz 3 ist schon verständlich und auch verdient (auch wenn es jetzt nur die neue Lara ist). Aber Catwoman auf Platz 2? Ehrlich? Die ist doch bestenfalls ein Nebencharakter in Arkham City gewesen. (und ich fand sie jetzt nicht wirklich sexy) Und dann Trip aus Enslaved auf dem ersten Platz? So gut das Spiel auch war (ich habe es sogar), aber Trip ist mir jetzt wirklich nicht im Gedächtnis geblieben und das ist dann für mich keinen ersten Platz wert. Ich finde, auf den ersten zwei Plätzen hätten es schon ausdrucksstärkere Heldinnen sein können - oder wenigstens Hauptfiguren und keine unterstützenden Charaktere.

      Dann noch kurz was zu den ganzen Bioware Ladies. Ich finde schon, dass die alle einen eigenen Platz verdient haben - immerhin ist Bioware ja bekannt für starke Frauencharaktere. Aber bei der zusammenstellung habt ihr meiner Meinung nach daneben gegriffen. Ernsthaft, Miranda vor Liara und Ashley? Und Tali wird gar nicht erwähnt? Dabei ist letztere doch sogar die einzige weibliche Hauptfigur, die in allen 3 Mass Effect Spielen auftauchen kann. Und meiner Meinung nach hat sie sogar die erinnerungswürdigste Hintergrundgeschichte von allen Mass Effect Frauen (abgesehen von der weiblichen Shepard natürlich).
      Und bei Dragon Age halte ich Morrigen immer schon für überschätzt. Was ist denn an der schnippischen Hexe, die von Anfang bis Ende ihren Egotrip durchzieht bitte so interessant? Wirklich nur die knappe Bekleidung in der sie anfangs auftritt? Da halte ich Lelianas Hintergrundgeschichte für wesentlich vielschichtiger und interessanter.
      Barlotech
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lightning aus ff13 hat mir au nen bisl gefehlt bei den 50
      dandolor
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde Mako aus swtor hätte es durchaus auch in die Top 50 schaffen dürfen^^
      mootality
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie kann man nur Tali vergessen.
      Eyora
      am 06. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es den Artikel zwei mal?

      Ich bleib bei meiner Frage:

      Where on earth is Carmen Sandiego?

      Für Leute an denen das letzte Jahrundert der Computerspiele vorbeigezogen ist habe ich ein kleines Video rausgesucht, damit ihr wisst wer Carmen ist (Ist der Trailer der zugehörigen TV-Serie).

      http://www.youtube.com/watch?v=CGufyFt6zQc

      Und solch eine Persönlichkeit ist nicht in euren Charts schämt euch, bzw wundert euch nicht wenn sie Computec klaut.
      Tahu123
      am 06. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Samus Aran soll das ein witz sein ?
      TaiBlaine
      am 06. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in den top 50 ist sie. ich weiß nur nich mehr auf welchem XD
      und mein tip von letztens mit catwoman war auch richtig. *freu*
      und als persönlichen favo würde ich noch die seraphim aus sacred 2 nennen. schon alleine, weil sie die synchronstimme von buffy hat und ihre sprüche einfach witzig sind.
      EvilStorm
      am 06. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da muss ich einigen Recht geben:
      Mir fehlte Tali. Auch wenn man von ihr kein Stück Haut sieht, ist sie geheimnisvoll und punktet dadurch. Ausserdem fühle ich mich zu ihrer Hüfte hingezogen... =P Aber dennoch ist sie neben Garrus, Liara und Grunt einer meiner Lieblingscharaktere in Mass Effect.

      Da es hier ja grade sowieso um Mass Effect geht:
      ''Mirandas Ass effect, that my mass errect!'' ;D
      Balaneth
      am 06. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow - fast alle weiblichen Mass Effect Charaktere inklusive EDI in den Top 50.....
      Tali hats nicht geschafft...
      Eyora
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand es übertrieben, das so viele ME Weibchen dabei waren.

      Allerdings sind die Videos auch sehr diskriminierend. Diese Charaktere haben so viele interessante Facetten, aber was wird von jedem gezeigt (außer beim Roboter?) wie sie mit Shapard schnackseln.
      Ich weiß schon warum ich die weibliche Version spiele, der Männliche ist ja ein Lustmolch. Auf meinem Schiff herrscht Disziplin, aber bei der männlichen Version muss ich irgendwie an Sodom un Gomorra denken.

      Was recht lustig ist, da ich nur weiblich Charaktere spiele, aber es überhaupt nicht mag, wenn die dann intim werden (finde ich zumindest nicht passend).

      Aber lasst mich raten "Sex sells"?
      Teires
      am 06. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja und nein zu den Mass Effekt Frauen.
      Im Grunde sind sie wie die Girl Band von Bioware.
      Seit Baldurs Gate gibts für jeden Geschmack eine.
      Die unschuldige, treue Seele...die leicht melancholische, reife und Bedachte...die Kaltblütige mit versteckten Wunsch nach Geborgenheit....usw.
      Bioware hält an seinen Charakterprofilen fest.
      Die Persönlichkeiten mögen sich in den Bioware-Spielen zwar wiederholen aber die Plätze hier sind mehr als verdient. Es hätten durchaus mehr Bioware-Frauen in die Top 50 schaffen sollen. ^^
      Balaneth
      am 06. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich waren Shepherd, Garrus und Tali
      das Herz und die Seele von Mass Effekt.
      Finde es wirklich schade, dass sie nicht mit dabei ist.
      Ich mochte sie von allen weiblichen Charakteren am liebsten.
      Und das, ohne auch nur einen einzigen Pixel Haut von ihr gesehen zu haben. Good Job Bioware.
      Wynn
      am 06. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      couga gebe bei google ein tali rule 34 und du hast viele gesichter ^^
      MatthiasDammes
      am 06. Februar 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da fehlte mir am Ende irgendwie doch ein Gesicht, um für sie zu stimmen, auch wenn sie charakterlich sicherlich toll ist.

      Persönlich bin ich natürlich enttäuscht, dass es FemShep "nur" auf Platz 6 geschaft hat.
      Geroniax
      am 06. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich schade finde. Ok ein Raumanzug wie in Tali trägt ist wohl nicht sexy, aber den charakter finde ich interessant und das war ja auch ein kriterium.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054013
Playtime
Playtime: Die 50 sexiesten und coolsten Gaming-Heldinnen Folge 5: Plätze 10-1
Hier ist die letzte Folge unserer Special-Reihe zu den 50 sexiesten und coolsten Frauen der Gaming-Geschichte. Endlich sind wir bei den Plätzen 10-1 - gewählt von der Online-Redaktion - angelangt. Natürlich wollen wir auch wieder wissen, wie eure Favoritinnen heißen. Sobald wir alle Vorschläge gesammelt haben, folgt eine große Abstimmung.
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/Videos/Playtime-Die-50-sexiesten-und-coolsten-Gaming-Heldinnen-Folge-5-Plaetze-10-1-1054013/
07.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/AEC8D6E0-9212-6F21-6E5F31D2D6998333.jpg
videos