• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • NicoMendrek
      19.11.2013 17:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ReneKF
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum habt ihr das nicht unter dem show-Titel "Shut up and take my Money" gemacht?
      Hätte es in den Videos kaum gefunden.
      Churchak
      am 20. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na schau einer an die Anna gibt es ja doch noch.

      ZITAT:
      "das einzig negative finde ich bei "Big Bang Theorie" das man sich ständig über die arme minderbemittelte Blondine lustig macht. Allerdings lässt sie Sheldon und die anderen etwas Gesellschaft näher wirken. Was die Serie beim gemeinen Pöbel wohl erst beliebt macht."


      Du solltest Big Bang wohl bissel genauer anschauen und nicht nur drüber zappen.Penny wird da nicht nur durch den Kakao gezogen sondern teilt auch gut aus.Sie als minderbemittelt zu bezeichnen zeugt auch nicht unbedingt vom Kenntnis der Serie.
      Eyora
      am 19. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mir das Video so ansehe hätte ich den Film von Unterstützt, indem Sheldon Cooper mitspielt.

      Dessen Serie ist genial, das einzig negative finde ich bei "Big Bang Theorie" das man sich ständig über die arme minderbemittelte Blondine lustig macht. Allerdings lässt sie Sheldon und die anderen etwas Gesellschaft näher wirken. Was die Serie beim gemeinen Pöbel wohl erst beliebt macht.

      Das zweite was ich unterstützt hätte, wäre der "My Little Pony"-Film. Ich finde die Pferde niedlich.

      Aber mal Spaß bei Seite, was ich wirklich Unterstützen würde, wäre ein richtiges Disney Meisterwerk. Im Sinne von Cap und Capper, Bernhard und Bianka, die schöne und das Biest oder Ariel die Meerjungfrau.

      Mit diesem neuen animierten Blödsinn kann ich nicht anfangen.

      *summt vor sich hin:
      "Märchen schreibt die Zeit
      in des Dichters Kleid,
      die Schöne und das Biest." *

      Allein solche Szenen sind unbezahlbar:

      http://www.myvideo.de/watch/7443256/dumbo_german_part_6
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1098226
Playtime
Die am krassesten überfundedsten Kickstarterprojekte - Special - Teil 1 von 3
Man kann den Erfolg eines Kickstarterprojekts an seinen absoluten Einnahmen festmachen oder an dem Prozentsatz, mit des gefundet wurde. Wir haben uns die am krassesten überfundedsten Projekte herausgepickt - solange sie interessant sind - und präsentieren sie euch in 3 Specialvideos. Welches ist wirklich das überfundedste Game? Was ist das erfolgreichste Projekt überhaupt?
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/Videos/Die-am-krassesten-ueberfundedsten-Kickstarterprojekte-Special-Teil-1-von-3-1098226/
19.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/713F3A2C-FAB9-878B-1D7C34044BB3ADAB.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/55106_sd.mp4