• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.03.2012 14:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles schön nur als Cineast kann ich eins nicht stehen lassen, das Waterworld ein Flop gewesen wäre ... wäre er wenn er nur in den USA gelaufen wäre aber der Film hat weltweit ca 264 mil $ eingespielt und war 75 Millionen über dem geplanten Budget von 100 Mil. $ was zu Gesamtkosten von 175 mil $ führte und dies ergibt immer noch einen satten Gewinn. Ganz zu schweigen vom Verkauf der Rechte an Fernsehsender und DVD-Vermarktung ...
      Obi-Lan-Kenobi
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      möpmöp :'D
      qqqqq942
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand die ,,Sachliche Diskussion" zwischen Florian Emmerich und David Bergmann gut xD


      PS.: Wenn ihr das nächste mal über das ME3-Ende berichtet bitte vorher den Kritikern zuhören, das was ihr im B-Cast und ,,High Five" gemacht habt war ... schlecht.
      retschi
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab nie mass effect gespielt, deshalb kenn ich das ende auch nicht, geschweige den die Story.
      wie geht das spiel aus, les nur dauernd dass es so schrecklich sein soll ;D
      qqqqq942
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://youtu.be/4H_A7SeawU4 zudem Bioware Foren und die Kommentare unter dem (Ich glaub) letzten B-Cast und der letzten ,,High Five" kannste dir ansehen, da steht ne Menge darüber
      Gwen
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Buffies, wenn ihr schon Marcel Reich-Ranicki vor einer grünen Wand nachmacht, dann zieht dem jungen Mann doch wenigstens Hemd und Krawatte für den schönen Schein an...
      Ansonsten, wir sehen uns dann in Vorlesungssaal H4 oder RPC
      Dargrimm
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da bin ich aber gespannt. Trage sie dann auf der Bühne, versprochen. Äh... wenn ich jemand finde, der sie mir gescheit binden kann ;=)
      Gwen
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich trag doch auch keine Krawatte - außer es muß sein. Aber fürs Kostüm muß es sein
      Ich bring euch eine zur RPC mit - mal sehen welches die häßlichste ist, die ich finden kann.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krawatten hab ich auch nie an
      NicoMendrek
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sollte eher Helmuth Karasek sein und nicht MRR. Und Krawatten hat hier leider keiner...
      Ihr könnt uns ja mal ne Ladung schicken!
      Fire-Tahu
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich fiund ja die diskussion um die nakt szenen echt witzig ^^
      mal ehrlich mit glück sieht man das was man da sieht schon im vormittags programm von kika XD
      aber wie überall wenn 2 das gleich tun ist es noch lange nicht das selbe ^^
      Tirima
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Prof. Dr. Florian Helmuth Emmersek "cleverer Typ":

      7:30 bis 8:30

      "Nein, nein, nein, das sind vollkommen unbegründete Vorwürfe. Sehen Sie, diese erotischen Szenen; ich nenne sie einmal erotisch, ja?; die erfüllen gleich mehrere Funktionen im Rahmen der Geschichte. Sie definieren den Protagonisten genauer. Ich denke, niemals, als beim Sexualakt, offenbart man mehr von seinem Charakter. Sie verstehen? Wir kommen der Person, die wir hier durch die Ereignisse führen, praktisch näher. Es ist ein interessanter Beitrag zur Verschmelzung von Über-Ich und Gespielten-Ich in interaktiven Medien. Wir sind quasi Handelnder und Zuschauender zugleich. Das entfaltet eine komplexe Metaebene in der die Rolle in Beziehung und Gesellschaft alle gleichwertig sind, verstehen Sie das? Darüber hinaus erfahren wir hier wie sie mit euphorischen Rahmen dazu kommt, dass man virtuelle Realität als real ansieht. Wir reden hier die ganze Zeit über Sexszenen, aber es ist kein realer Akt mit realen Akteuren, sie verstehen, es ist, es ist eine Animation, quasi eine künstliche zugleich künstlerische Interpretation des realen Aktes."


      Bis hierhin musste ich wirklich WIRKLICH staunen denn das hörte sich beinahe 1:1 wie das an, was man an der Uni in einschlägigen Veranstaltungen hört *g*.

      Das mit den Brüsten danach ist natülich eine nette Pointe und könnte als Wortmeldung der Studierenden in der Veranstaltung durchgehen 8)




      Ich frage mich weiters, wie oft Florian versucht hat diesen Text fehlerfrei in dieser Seriösität in die Kamera zu sprechen. Das muss ja ewig gedauert haben
      Dargrimm
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hehe, ich habe mich locker 30 mal verhaspelt, aber der modernen Schnittkunst sei dank, merkt das keiner

      Aber schön, dass meine (und vor allem Mhairés) vielen Jahre an der Uni doch was genutzt haben ;=)
      Mhaire
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oft *g*. Aber noch beeindruckender als die Tatsache, dass er sich durch die verschwurbelten Sätze gearbeitet hat, bin ich davon, dass du das mitgeschrieben hast. O.O

      (Und hätte ich gelacht, wenn ein Dozent mittendrin einfach gesagt hätte 'wir schauen doch alle gerne Brüste an... möp möp'. Ist also sozusagen späte Erfüllung eines Studentenwunsches ^^.)
      Destructix
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      möp möp ^^
      Sajrana
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MöP! MöP! ;D
      Healnatz
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hab garnich gewusst das bei witcher soviel gefumpst wird.. am besten is der dr. emmeseck
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875014
Playtime
Playtime Show #17: Das Elder-Scrolls-MMO, der Bioshock-Film, Proteste gegen Mass Effect 3 und weitere Themen
Es hat sich einiges getan in der Spielewelt in den vergangenen Tagen. Wir fassen in der aktuellen Ausgabe der Playtime Show das wichtigste, interessanteste und kurioseste zusammen. Dabei geht's unter anderem um eingestellte Projekte, um das nächste Spiel von Notch und einmal mehr um Mass Effect 3.
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/Specials/Playtime-Show-17-Das-Elder-Scrolls-MMO-der-Bioshock-Film-Proteste-gegen-Mass-Effect-3-und-weitere-Themen-875014/
29.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Playtime-Show_17_02.jpg
specials