• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      02.04.2012 18:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fitzfuchs
      am 03. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich überlege gerade was mich mehr schockiert, das ich weiß das Stronger von Britney Spears ist oder das man in einem Star Wars Spiel dazu tanzen kann. Auch wenn's (nur) ein Funspiel ist, kann man doch das Star Wars Universum nicht so in den Dreck ziehen. Mal ehrlich hat das George Lukas überhaupt gesehen und abgesegnet? Ich kann's mir nicht vorstellen.
      fitzfuchs
      am 03. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Satanarchist
      am 03. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer Episode 1-3 produziert schreckt auch vor sowas nicht zurück. G. Lucas schaut doch eh nur auf die Dollars. Star Wars wird doch seit Jahrzehnten schon verramscht.
      Karli1994
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da fällt mir nur eins ein loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
      Sorus11
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun ist es offiziell!
      Es gibt etwas schlimmeres als Jar Jar Bings, die schlechten Teile 1-3 und die Überarbeitung von Darth Vaders "Noooo!" zusammen! Dieses Übel heißt Star Wars Kinect!
      Shagkul
      am 03. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Satus find ich nicht gut solche Aussagen. Mir gefällt auch so einiges überhaupt nicht mehr und ich könnte sogar Seitenweise los schimpfen.

      Allerdings bin ich kein Mensch der irgend jemanden etwas Madig reden muss.
      NicoMendrek
      am 03. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist halt ein Party-Spiel und kein neues Jedi-Knight. Aber als Party-Spiel taugt es, gerade wenn man zB Fan von Robot Chicken Star Wars ist...
      Tirima
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber sie haben dem Spiel doch Spaß attestiert? So schlimm kann es also auch nicht sein wie du es darstellst.
      Tirima
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ich habe gesehen, wie du jemanden gegessen hast."

      "Ja, das war ein Versehen."

      Das hat fast Potential als Signatur *g*.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876051
Playtime
Star Wars Kinect: Wir stellen Euch Speeder-Bike-Verfolgungsjagden, Rancor-Angriffe und den Tanz-Modus im Video vor
Star-Wars-Fans denen Standard-Controller zu langweilig sind dürfen sich ab dem 3. April 2012 über das erste Star-Wars-Spiel mit Kinect-Steuerung freuen. Wir haben in das Actionspiel für Bewegungsfreudige reingespielt und stellen Euch Star Wars Kinect im kommentierten Video vor.
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/News/Star-Wars-Kinect-Wir-stellen-Euch-Speeder-Bike-Verfolgungsjagden-Rancor-Angriffe-und-den-Tanz-Modus-im-Video-vor-876051/
02.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Star_wars_Kinect_Video_1.jpg
star wars,kinect
news