• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • NicoMendrek
      31.07.2013 18:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mchenry
      am 06. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leberkassemmel
      am 30. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich die ganzen Videos so sehe blutet mir schon ordentlich das Herz das ich nicht hin konnte, aber deshalb um so mehr danke für die tolle Berichterstattung bei euch über das Event.
      Ach ja Warwick Davis verdient defenitiv seine eigene Late-Night-Show.
      Hathol1-2-3
      am 30. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huch, wo is denn da das Cosplay bei dem Kerl im Leia outfit ? Ist doch einfach nur verkleiden
      Rohal
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,

      also der Meister aka John Williams hat eigentlich für alle drei neue Star Wars Teile bestätigt, nicht
      nur für Episode 7. Nun hoffen wir mal das er es noch lange macht, Williams ist schon über 80.
      Mehr Infos: http://www.jwfan.com/
      Mal sehen wie lange der Link hier erlaubt ist. ARG nein Zam, Finger weg :p

      Grüße
      Rohal

      PS: Bevor jemand mit der Pressemitteilung kommt. Kathleen Kennedy soll das gesagt haben:
      "I had breakfast with someone very important to the Star Wars family on Friday," she teased, "and he has committed to being involved in the next three films, and that is Mr John Williams."
      NicoMendrek
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jepp stimmt, der komplette Mitschnitt dieser Aussage ist auch auf buffed.de online.
      LaFleur007
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie ichs jetzt schon wieder bereue nicht hingefahren zu sein... wo ich doch nur 30 autominuten von Essen entfernt wohne. wobei wenn ich höre wie teuer ein autogramm sein soll..... fand die preise für die tickets schon ein wenig unverschämt.
      ansonsten sah es wirklich sehr spaßig aus. vor allem über ian mcdiarmid musste ich köstlich lachen

      ach ja, olli mal wieder super sympathisch. man merkt richtig wie in ihm die sonne aufgeht auf so einer star wars convention
      Storyteller
      am 30. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Set0
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zimtschnecken Leia war doch brilliant !
      Badomen
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was?!? 120 für ein Autogramm? Gar nicht eigennützig ^^
      Storyteller
      am 30. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Firun, woher hast du die Info bezüglich der Selbstkosten für Anreise und Aufenthalt? Hat dir einer von ihnen das erzählt?

      Luke hat übrigens nicht 200 Euro gekostet, sondern 120. Ist trotzdem viel zu teuer!
      Micro_Cuts
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht gar nicht! Viel zu teuer! Ich dachte die kosten nichts ... verdienen die Schauspieler nicht an den Eintrittskarten mit?

      Was kostet ein Foto?
      Zerasata
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hat der Welt noch gefehlt. Eine Leia mit drei Tage Bart.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080659
Playtime
Star Wars Celebration: Alle Highlights, Cosplayer und Stars im Video - Playtime Show 53
Mháire und Olli waren am Wochenende auf der Star Wars Celebration in Essen - und Mháire hat tonnenweise Videomaterial mitgebracht. In diesem Clip seht ihr die fantastischsten Cosplayer, die witzigsten Momente, die größten Enthüllungen und die besten Star-Auftritte. Wenn ihr euch einen Überblick über die Geschehnisse auf der Con verschaffen wollt, ist das das Video für euch.
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/News/Star-Wars-Celebration-Alle-Highlights-Cosplayer-und-Stars-im-Video-Playtime-Show-53-1080659/
31.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/vlcsnap-2013-07-29-06h32m15s67-pc-games.png
playtime,star wars
news