• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.02.2013 12:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hellyes
      am 04. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Februar und März werden echt brutal für den Geldbeutel!
      Muss noch Ni No Kuni holen, dann Dead Space 3, Crysis, Tomb Raider, Starcraft HotS... etc.
      Paladox
      am 03. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dead Space 3 ist schonmal vorbestellt. Es wird zwar nichtmehr an den 1. Teil rankommen, aber allein schon die Fortsetzung der Story und der Koop Modus sind ein Kaufgrund für mich. Schießende Necromorphs stören mich auch nicht weiter. In Resident Evil 4 gab es auch schießende Zombies und das Spiel war trotzdem top.

      Bei Aliens bin ich mir noch nicht so sicher. Ich bin ein großer Alienfan und habe natürlich auch alle Filme im Regal stehen. Nur kommt es mir von den Trailern zu Actionlastig und die Bewegungen der Aliens leicht "Stumpf" rüber. Die Aliens bewegen sich irgendwie nicht so ganz wie im Film, was mich als Fan leider etwas abschreckt. Es kommt sicher in die Sammlung, aber nicht sofort.
      max85
      am 01. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde ich auch Horror stehen würde ich mir Alien und Dead Space 3 kaufen. Da ich das aber nicht tue, bleibt im Februar nur Crysis3^^
      Blood Knights werde ich auch mal im Auge behalten, allerdings ist mir das keine 40-50 Euro wert.
      Baldrujat
      am 31. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freu mich nur noch auf crysis3 zum ersten mal macht mir der mp dort auch spaß aber onehin freu ich mich mehr auf den sp weil er für mich die hauptsache bei crysis ist,die atmosphäre und der soundtrack <3^^
      vorallem wirkts diesma gar nich matschig sondern alles ziemlich scharf

      dennoch dead space fand ich immer ganz interessant, aber mit jeder neuen ankündigung über das spiel wirds nur mehr um dollarnoten zerfetzt würde mich nich wundern wenn noch nen season pass angekündigt wird
      und aliens...scheint überhaupt nich nach nem survival horror zu wirken
      reines action gemetzel pur und sich einfach durch aliens ballern
      der trailer war schon ein dicker minuspunkt für sich, übertriebene actionmusik, laufendes gemetzel wo man sah und ein schwarzer humor captain wo im hintergrund etwas von "ihr habt die dicksten,besten un brutalsten waffen..tötet sie alle" brüllt....atmosphär killer
      Hellyes
      am 04. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fand die Demo sehr gut. Dead Space + Kopfhörer, Schweißausbrüche garantiert
      Baldrujat
      am 31. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      puhh..sonst mecker ich nie so kritisch über spiele aber schätze das musste ich nach den ganzen ankündigungen ma loswerden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046701
Playtime
Spiele-Vorschau Februar: Dead Space 3, Crysis 3, Aliens: Colonial Marines und mehr - das erwartet Euch im Februar
Da ist er auch schon vorbei, der erste Monat des Jahres 2013. Aber im Februar geht's munter weiter mit interessanten neuen Spielen. Wir geben Euch einen Überblick über die angekündigten Neuerscheinungen.
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/News/Spiele-Vorschau-Februar-Dead-Space-3-Crysis-3-Aliens-Colonial-Marines-1046701/
04.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Dead_Space_3__6_.jpg
news