mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

Playtime

Spiele-Highlights 2013: Diese Spiele erwarten Euch im nächsten Jahr

01.01.2013 14:42 Uhr
|
Neu
|
The Elder Scrolls Online, Dota 2, Tomb Raider, Dead Space 3, Crysis 3 - bereits jetzt sind für das Spielejahr 2013 viele vielversprechende Neuigkeiten angekündigt. In unserer Video-Vorschau fassen wir zusammen, auf welche neuen Abenteuer Ihr Euch freuen könnt.

Spiele-Highlights 2013 Spiele-Highlights 2013 [Quelle: Zenimax]
2012 neigt sich dem Ende zu, aber schon längst können wir uns auf das Spielejahr 2013 freuen. The Elder Scrolls Online soll MMO-Fans begeistern. Bioshock Infinite dagegen verspricht wieder Action in einer bombastisch inszenierten Spielwelt. Außerdem kehren mit Sam Fisher und Lara Croft gleich zwei bekannte Spielehelden zurück.

League of Legends wiederum bekommt Konkurrenz durch Dota 2, das die MOBA-Fans zum Begründer des Genres zurückbringen soll. Und auch 2013 stehen natürlich wieder so einige Fortsetzungen und Erweiterungen auf dem Plan: In Crysis 3 und Dead Space 3 lässt man es krachen, Fans von Starcraft freuen sich dagegen auf Heart of the Swarm. Was Euch sonst im kommenden Jahr erwartet, fassen wir in den folgenden beiden Videos zusammen. Auf welche Spiele freut Ihr Euch 2013 am meisten?

13:37
Jahresvorschau 2013: Die wichtigsten PC-Titel


15:30
Jahresvorschau 2013: Die heißesten Konsolengames
buffed.de Redaktion
01.01.2013 14:42 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 05. Januar 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
die werbung läds sofort aber bei den videos darfste erstma warten -.-
am 03. Januar 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Gibt nur 3 spiele die interessant sind. Starcraft 2, GTA 5 und Elder Scrolls online. Für mich ein mageres Jahr.
am 02. Januar 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Erst REsi 6, jetzt Dead Space 3... Immer dieser Pseudo-Trend zu Ballerspielen. Beide Titel waren richtig starke Horrorspiele, bei denen Ballern nicht im Vordergrund stand. Jetzt geht alles auf diese Schiene. Sehr sehr Schade. Werde mir nichts davon holen.
am 05. Januar 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ja schade, aber es werden immer gute Spiele verwässert (action).
Mass effect, fallout etc.
am 02. Januar 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Paar gute Titel dabei

Bin mal gespannt wie das Jahr laufen wird
am 29. Dezember 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
dieses jahr kam ja echt nur konsolen und kasualisierter kram raus

aber naja nächstes jahr sieht ja besser aus...gibt min. 10 games die mich sehr interessieren, 2012 gabs da höchstens die hälfte^^
am 29. Dezember 2012
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
GTA5 was sonst? endlich mal san andreas in richtig schöner grafik und vllt elder scrolls reingucken

am 03. Januar 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Soviel besser fand ich die Grafik in GTA4 auf dem PC nicht. Das waren eher minimale Veränderungen, die da gemacht wurden. Wie halt fast überall, denn es wird halt immer für den kleinsten Nenner (Konsole) programmiert und dann mit ein paar Zusatzeffekten auf den PC portiert. Den größten Unterschied machten die etwas höhere Auflösung und die etwas bessere Sichtweite. Ich werds mir auf PS3 holen.
am 02. Januar 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Oh, keine gute Grafik? DAs ist aber Schade, wo ich doch nur Spiele wegen ihrer Grafik spiele *rolleyes*
am 01. Januar 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
glaub ich kaum nur für konsole, bisher kam jedes gta auch für pc früher oder später
am 29. Dezember 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
da GTA5 für konsole kommt ist das mit ""richtig schöner grafik"" schon mal hinfällig....
am 29. Dezember 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ich werde mir GTA5, Total War, Cryses 3 und wahrscheinlich noch Watch Dog + Bioshock holen.

P.s. Star Wars natürlich auch aber kommt eh nicht 2013
am 28. Dezember 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
GTA 5
am 28. Dezember 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Isa ac ? wer spricht das denn bitte so aus -.-

*würg*
am 28. Dezember 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
nur 2 gute sachen bisher auf dem pc starcraft 2 hots und sim city der rest wie immer ich baller mir das hirn weg...

konsole mmh eigentlich nur ni nu kuni..