• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      17.10.2012 14:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerTriton
      am 18. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr wisst aber schon das... Chris Roberts Digital Anvil mit seinem Bruder zusammen und nicht allein gegründet hat. Das Microsoft erst bei der Entwicklung von Freelancer bei Digital Anvil einstieg und hat dann hat Chris Roberts die Firma verlassen. Und das Freelancer eine quasi fortsetzung von Starlancer ist, hat Chris Roberts meines Wissens nach nie gesagt.Dazu wurde derWing Commander Film nicht mit dem Budget von Digital Anvil gedreht. Das Budget fürden Film bekahm er vom selben Hollywood Studio das sich für Star Wars Episode 1 verantwortlich zeigt. Da zur selben zeit wie der Wing Commander Film auch Star Wars Episode 1 auf dem selben Gelände gedreht wurde, wurde ihm das ursprüngliche Budget um mehr als die hälfte gekürzt
      ZAM
      am 17. Oktober 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Freelancer ist großartig <3
      Dragonfire64
      am 17. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *zustimmt*
      Habs damals lange gespielt und wenn ich´s bei meinen Spielen wieder finden würde, würde ich sogar mal wieder reinschauen wollen!
      LG
      Drago^^
      Obi-Lan-Kenobi
      am 16. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema Freelancer:

      Da der Hauptserver abgeschaltet ist, wird man keine Multiplayerspiele mehr finden.
      Dennoch gibt es mittel und Wege und auch einen sehr guten Mod auf dem Hamburg City Freelancer Server.
      Spiele zwar selber nicht mehr, aber was daraus gemacht worden ist, ist schon hammer (Basen für Clans, Schlachtschiffe etc.)
      Cobr4
      am 16. Oktober 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Strike Commander war einfach sau geil. <Opa>sowas machen die ja heute nicht mehr</Opa>
      maos
      am 17. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch, dass man sehr mit den Einnahmen der Söldnereinsätze haushalten musste, um evtl. später durch die Geschichte gleich sofort die besseren Waffenaufsätze kaufen zu können.

      Die Wing(wo)men mit ihren Charakter und Sprüche hatte ich sofort ins Herz geschlossen! Man konnte sie auch vor jeder Mission aussuchen und währenddessen Befehle erteilen.
      Selten so abwechslungreiche Missionen erlebt. Durch dieses Spiel hatte ich zum ersten Mal einen Joystick verwenden dürfen! Die Su-27 habe ich geliebt!

      Im sehr ausführlichen Handbuch wurden sogar sehr nützliche Flugmanöver präsentiert und erklärt. Auch schön waren alle möglichen Waffen-Aufsätze und die im Spiel verwendete Flugzeugmodelle aufgelistet: http://cfile226.uf.daum.net/attach/1177EA4F4F6AA1180B46AA Herrlich!

      Ich weiß leider nicht mehr im welchem Jahr genau ich anfing es zu spielen, aber da hatte ich schon einen 486/DX2/66 MHz, 16 MB RAM mit einer 407 MB großen Festplatte. 1995?

      Schade, dass man im Video, keine Szenen mit Hochhäuser oder eine Raffinerie sehen konnte, aber soviel Mehraufwand (Stunden spielen, für ein paar Sekunden an Aufnahme) ist unnötig, also hier ein Link, wem es sonst interessiert!
      http://www.youtube.com/watch?v=c0cZtqhYZuc&list=UU_Ui2nxNYXO5L63iIfXq2Iw&index=8&feature=plcp&t=2m38s
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030506
Playtime
Retro-Special: Die Spiele von Chris Roberts
Kult-Entwickler Chris Roberts kehrte kürzlich mit der Ankündigung von Star Citizen in die Spielebranche zurück. Viele langjährige Spieler waren aus dem Häuschen - so manch anderer fragte sich aber vielleicht, wer Chris Roberts eigentlich ist. Wir klären auf.
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/News/Retro-Special-Die-Spiele-von-Chris-Roberts-1030506/
17.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/Chris_Roberts_2.JPG
news