• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.09.2012 10:29 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Palwedor
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Typ mit der coolen Brille ist ja der Hammer. Könnt ihr den nicht öfter bringen? Das ist doch bestimmt nen Biker. Was für ein Motorrad fährt er?
      XMcLane
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du kennst Rossi nicht? wie alt bist du? ^^
      Cobr4
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eindeutig Kyrandia. Der böse Hofnarr oder was er darstellte war einfach cool
      ZAM
      am 12. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Malcolm :>
      Dreviak
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahre Worte: Muss nicht gut sein, neu reicht.
      Thaylo
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich stehe voll und ganz hinter Gabe Newell (wie immer)
      EA war früher mal toll, mitlerweile wird mir immer übel, wenn ich was von EA höre. Und ihr Origin können sie gleich wieder abschalten, an Steam kommt niemand mehr ran. Valve liefert IMMER super Sachen wie Steam Summer Sales, Half-Life, Orange Box etc... EA liefert nur billige Ports, die den Preis nicht wert sind....
      max85
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darüber lässt sich streiten, ich benutze Steam eben nur weil ich es benutzen muss, und nicht weil es so toll ist. Genau so benutze ich Origin nur deswegen, ich auf EA Titel nicht verzichten. Nicht alles was EA raushaut ist schlecht, ich hab mir in den letzten Jahren soviele Spiele von denen gekauft, ohne die hätte ich vielen großartigen Spielspaß nicht gehabt.
      Und auch bei Valve ist nicht alles so glatt poliert, wie manche glauben, die haben auch Dreck am Stecken, nur eben nicht soviel wie EA^^
      Trotzdem finde ich es übertrieben wie einige EA verteufeln und ihnen sogar die Pleite wünschen *kopfschüttel*
      Aber ich bin eh eher der Typ Spieler der sich ein ansprechendes Spiel kauft, egal welcher Name davor steht.
      maos
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja bitte Discworld 1! "Do you remember the number of that donkey-cart?"
      Ungeschlagen mein Lieblingsadventure, aber nicht mein Erstes!

      Transformers könnt Ihr Euch g'halten!
      KevinForster
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey, Verkauft oder verlost ihr den Starcraft-"ding" (im Hintergrund) (8:50) ?

      P.S. Sehr Stylische Brille ;p
      Wynn
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das es rossi noch gibt ^^ wo doch sonst die redaktion regelmässig ihre redakteure auswechseln
      Wynn
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie habt ihr den dazu bekommen sein gesicht zu seinen ?

      der leserbriefonkel gabs ja bis jetzt nur als cartonzeichnung
      max85
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, er ist schon ne schon ne Art Legende
      ZAM
      am 11. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Was würden wir ohne RRainer nur machen :\
      masopp
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      könnte man keine retro show über starwars machen ??
      masopp
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die alten spiele wie auf n c64 star wars rogue squadron ode pc spiel


      star wars jedi knight reihe wäre mal schön


      P.s tja zam da habe ich wohl viel verpasst war länger zeit nicht mehr auf eure seite ganze 2 jahre =)
      ZAM
      am 11. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Kommt Zeit, kommt Show XD
      masopp
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sonst einer show über descent 1 oder legend of kyrandia
      ZAM
      am 11. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      "Über Star Wars" ist ein bisschen umfangreich.
      Was denn im Speziellen? ^^

      Die Jedi Knight-Reihe hatten wir bspw. schon, ebenso Rebell Assault I + II und die X-Wing-Reihe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023807
Playtime
Playtime Show #30: Diablo 3 und die Paragon-Levels, Dark-Souls-Nerf, Command & Conquer Generäle 2 und mehr
In der neuesten Ausgabe der Playtime Show gibt's neben einem Mini-Gewinnspiel und der Suche nach den Ursprüngen von Rossis Legende gibt's auch mehr zu den Diablo-3-Spielern, die sich das höchste Paragon-Level erkämpft haben, zu EA und der Ankündigung, C&C Generäle 2 vielleicht doch eine Solospieler-Kampagne zu verpassen, und zu Gabe Newell der verkündet, Valve würde sich nie an EA verkaufen.
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/News/Playtime-Show-Diablo-3-Dark-Souls-Command-und-Conquer-Generaele-2-und-mehr-1023807/
12.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Playtime_Show_30_002.jpg
playtime,video
news