• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • NicoMendrek
      09.03.2013 18:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jasa
      am 12. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Habe versehentlich einen weiblichen genommen.
      Der beste Männliche Charackter Hingegen ist Duke Nukem.
      Korobal
      am 10. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz klar

      Platz 1: Der Riddler aus Arkham City (Dieser beweist coolnes, Witzigkeit und ein wenig Undurchschaubarkeit die entdeckt werden möchte)
      Platz 2: Revan aus SWToR (welcher gutaussehende Kerl kann von sich schon behaupten tausend Jahre alt zu sein und dabei noch so gut aus zu sehen)

      und ich möchte natürlich am Gewinnspiel teilnehmen
      Kytanna
      am 09. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meine Favoriten wären Chris Redfield und meine Darstellung von Shepard.
      Ich mag harte Männer, aber auch <Helden> mit dunkler Vergangenheit.
      Krieg gefällt mir auch.
      Jerod
      am 09. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn schon, dann müssen die Sexy-Gaming-Helden auch ein wenig böse sein, deshalb meine Top 3:

      1 - Alex Mercer (Prototype)
      2 - Kain (Legacy of Kain)
      3 - Krieg (Darksiders)
      Darkshiné_Malygos
      am 09. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich denke der sexieste Videospielheld ist definitiv der alte Dante: Dreitagebart, hart beim zuschlagen und dieses kleine riesige Stück Wahnsinn das immer mal wieder rauskommt naja und der schräge Humor.

      Ich will beim Gewinnspiel teilnehmen!

      Als nächstes Thema: die bösesten Nazi's weil so viele Nazi's fallen mir jetzt garnicht ein da wäre ich sehr gespannt drauf.
      Kromtuq
      am 09. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Daß Kratos aus God of war nicht bei ist wundert mich....
      Auch wenn der neue Dante ein Milchbubi ist, finde ich ihm am sexiesten.

      Ich will beim Gewinnspiel teilnehmen!
      Für das nächste Thema, ganz klar, den bösesten Nazi. =)

      Cyberblitzbirne
      am 09. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Will auch teilnehmen!

      Sexiest Held: Ich find ja Psycho aus Crysis 3 aufgrund seiner Vergangenheit als Nanosuit-Kampfmaschine und jetzt menschlichem alternden, aber dennoch sympathischen Charakter sehr interessant. Rrrrrrrr.
      Astartes86
      am 09. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Will auch teilnehmen!

      Sexiest Held: Mein Worgen aus WoW
      sug4r
      am 09. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sexiest Frau - Faith aus "Mirror’s Edge"
      Sexiest Mann - Snake aus "Metal Gear Solid"

      Ich will teilnehmen!

      Fürs nächste Thema bin ich auch für "Den bösesten Nazi"
      Rifter
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weiß nicht was ihr gegen die Lara habt... ich find sie sehr überzeugend - nungut das man nach den Cutscene wieder ganze Heerscharen an Gegnern ausschalten muss, stellt wohl ein Bruch der Verletzlichen Lara dar, ist aber wohl eher dem Gameplay geschuldet.

      Die Story ist wirklich gut und die Emotionen werden sehr gut transportiert. Man leidet richtig mit Lara mit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059265
Playtime
Playtime Show 46: Tomb Raider-Todesparade, die 10 sexiesten männlichen(!)Gaming-Helden, Gewinnspiel
In der neuen Playtime-Show präsentiert Mháire die ab 16-Version von Lara Crofts schönsten Toden im neuesten Tomb Raider, einen Blick auf eine alternative Gaming-Welt, in der alle Helden so unerfahren sind wie Lara...und im Zuge der Gleichberechtigung ein Top10 der sexiesten MÄNNLICHEN Gaming-Helden sowie ein Crysis 3-Gewinnspiel: Es gibt eine Xbox 360-Version zu ergattern.
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/News/Playtime-Show-46-Tomb-Raider-Todesparade-die-10-sexiesten-maennlichenGaming-Helden-Gewinnspiel-1059265/
09.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/vlcsnap-2013-03-06-16h53m43s231.png
news