• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Mháire Stritter
      27.01.2013 13:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sangres
      am 26. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seufz! Und wieder einer weniger von der alten Garde. Alles gut Flo, war mir ne Ehre! Wirst uns auf Buffed fehlen!

      Vaja con Dios

      Destructix
      am 26. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich!
      Krinte
      am 25. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr sehr sehr schade.
      Habe Flo imemr gemocht, weil er einfach auch so speziell war. Er hatt seine eigenen Themen etc.
      Wer wird jetzt Rift aufem aktuellen stand halten und über wow lästern
      Corbisum
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abschiede gehören leider zum Leben dazu aber sie sind auch das, was ich am meisten hasse. Da begleitet jemand einen doch eine ganze Weile durch die Spiele Welt und dann ist er oder sie von heute auf morgen weg. Das war nun schon so oft bei Buffed der Fall, dass ich auch bald nicht mehr rein schauen mag^^. Ja das Leben ist so aber dann bezahlt euren Redakteuren mehr oder bietet mehr Abwechslung .

      Na ja, Flo, du wirst mir wie all die anderen fehlen, die auch schon gegangen sind und ich hoffe, dass eine neue Stadt, mehr Geld und ein neuer Job das auch wert sind. Eine gute Atmosphäre und ein Job der einem Spaß macht, sind heut zu tage am meisten wert .

      Pass auf dich auf!

      Viele Grüße
      Corbi
      maos
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür kommen neue Personen, wie Nico und Mháire!
      Die man jetzt auch nicht mehr missen möchte!
      Ach, diese ewige Ambivalenz!
      Adhira
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Neeeeein nicht weggehen!! *schnief*

      Wer macht sich denn dann noch über WoW und die World of Tanks Fraktion lustig *seufz*

      maos
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles Gute, Florian! Werde die GW2-Diskussionen von/mit Dir vermissen! Du vielleicht weniger?!

      Wer wird sich sonst mit GW2, Rift, Wildstar,... auskennen und auch fähig beim buffedCast Fragen darüber beantworten können?? Ok, als Olli einmal versuchte GW2-Fragen zu beantworten, hatte es auch seinen Unterhaltungswert!

      Du hinterlässt auf jedem Fall einen riesen Loch! Wir werden Dich vermissen, Flo! :'(


      Edit: Vielen Dank für den offiziellen Abschiedsbeitrag! Hätte es mir bei Annette auch gewünscht gehabt!
      maos
      am 26. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Gedächtnis hat mich doch nicht getäuscht!
      Auf dem Meet&Greet-Video war Annette tatsächlich nicht zu sehen! ^^
      http://www.buffed.de/gamescom-Event-238739/Videos/Buffed-Meet-and-Greet-1018441/
      Schließt die Tatsache, dass sie dort war, natürlich nicht aus!
      masopp
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm aber sie war noch in den buffed hefte immer drin ??
      maos
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, sorry! Dachte mich zu erinnern, sie nicht in den einem Meet&Greet Video gesehen zu haben...

      So können einem Erinnerungen täuschen! /bow
      ZAM
      am 24. Januar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sie war aber auf der GamesCom und sogar zum Meet&Greet am Stand
      maos
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei irgendeinem BuffedCast meinten sie, sie ist in ihre Heimatstadt in Bayern zurückgegangen. Mittlerweile sicher 9 Monate her. Damals bei der Gamescom wurde sie schon vermisst.
      masopp
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie Annette ist auch weg ???
      Dodacar
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wünsche dir alles gude Flo! Hoffe man sieht sich trotzdem auf RPC oder der GamesCom.
      Alpp
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat er doch gesagt er wird PR Mann bei einer Spielefirma, er wechselt halt die Seiten... und ein paar Euro Fünfzig, oder ein paar Butterbrote^^ mehr sind wohl auch dabei...
      masopp
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso geht er den ?? bekommt ehr nicht viel bei buffed ?? sehr komsich das man ein langjährigen angestellten so einfach gehen lassen tut hm tja damit ist buffed nix mehr für mich =( den er war der man mit gw 1 und 2 =( schade
      Cloudsbrother
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Florian!!!!! NEEEEEEIIIINNNN!!!!

      Werd dich sehr vermissen, auch wenn Playtime sicher einen würdigen Nachfolger bekommt.

      Zum Abschluss n klassischer Chuck Norris Witz: "WoW sieht nur so alt aus, weil Chuck Norris auf Retro steht!"
      Alpp
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das Florian geht..., alles Gute für die Zunkunft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045453
Playtime
Playtime Show 42: Elder Scrolls Online, Chris Taylors Wildman, Lara Croft und ein Abschied
Nach einigen Wochen Abstinenz sind wir wieder mit einer regulären Playtime-Show zurück und ergänzen die Specials zu Frauen in Videospielen, Designsünden und co. mal wieder mit einer Portion News und Sarkasmus. Diesmal mit von der Partie sind Nora Tschirner als Lara Croft, Chris Taylor und sein Kickstarter-Aufruf sowie The Elder Scrolls Online. Außerdem müssen wir uns von einem Teammitglied verabschieden.
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/News/Playtime-Show-42-Elder-Scrolls-Online-Chris-Taylors-Wildman-Lara-Croft-und-ein-Abschied-1045453/
27.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/pts42a.jpg
playtime,video,fun
news