• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      07.12.2011 08:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manitu2007
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super sendung und endlich hört man mal was von nen Generals nachfolger. EA hats einfachnichtmehr drauf seit die Reihe allgemein verkauft wurde. Westwood hätte es dagegen sicherlich besser gemeistert als EA mit dem verkorksten cnc4 (zwar nie gestpielt/angetestet) aber die schlechte kretik spricht ja für sich.

      Was die Moderation angeht, damit hab ich keine Probleme. Interesssante Themen moderiert von einer hübschen Frau wo is da dass problem?
      leckaeis
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also manche Leute hier reagieren, als hätten sie noch nie den Ausschnitt einer Frau gesehen.
      Die Reaktionen sprechen nur leider irgendwie nicht für die Community..
      Scark
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn das durch mich so rüberkam, als wollte ich Mhaire auf ihren Ausschnitt reduzieren, tut mir das Leid. Mhaire hat Charme, Intelligenz, Sexappeal und wirkt einfach unwahrscheinlich sympathisch und natürlich.
      Ziggy Stardust
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Zylenia

      Zumindest im weitesten Sinne.
      Zylenia
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Man merkt auf jedenfall das viele in der Pubertät sind.
      Also für mich sah das auch ganz normal aus, es wird einige schocken, aber so sehen Frauen nunmal aus.^^
      №1 _ηēXǿ-™
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Super Video, hat Fernsehqualität, vorallem die Moderation und der Schnitt!
      Phobinator
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du hast die drei Buchstaben A-U-S vor deinem letzten Wort vergessen
      Damutra
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mal ab vom Thema frage ich mich gerade ernsthaft was so mancher hier wohl im Sommer in der Innenstadt erleiden muss...wenn solch ein Ausschnitt schon für soviel Aufregung sorgt, wahnsinn! - Ansonsten danke für die Show, wie immer sehr informativ und unterhaltend gestaltet.

      Gruß, Damutra
      Dargrimm
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich spricht's mal einer aus, @Damutra.

      Grüße
      Otakulos
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin ja Trucker vom Beruf was ich so manches mal im Sommer hab rumlaufen sehen hätte mich ein ums andere mal fast ne rote Ampel übersehen lassen oder die Bremsleuchten vom Vordermann.^^
      Otakulos
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Vote for Mháire Kalender 2012 im Buffedshop Jeder Monat ein anderes Kostüm.^^

      Ok das Catwoman darf 2mal. *fg*
      Otakulos
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok ihr dürft auf einem Bild eine Sänfte tragen (nur mit Lendenschurz bekleidet) auf der sich Mháire dan räckelt. ^^
      Dargrimm
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Puh, das wirft nun unsere Planung durcheinander. Wir hatten uns schon für den Best of buffedboys 2012-Pinup-Kalender schick gemacht. Mit jedem Monat wird die Plautze größer... naja, vielleicht sollten wir auf den anscheinend ja doch eher an Frauen interessierten Markt reagieren. Wer hätte das gedacht, Zocker die sich für Frauen interessieren...Tstststs...
      Menerias
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leker leker meine natürlich das Essen was auch sonst

      Gute Show Danke!
      Heidenherz
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sone generals Fortsetzung wäre schon toll. zumal "C&C 4" einfach nur der grösste Mist war der je in der C&C Reihe produziert wurde.
      Evolverx
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      genarals mochte ich nicht. Die Tiberium reihe war cool aber in teil 3 haben sie leider die Story um Kane am ende nach einem an sonsten genialen spiel voll gegen die wand gesetzt. Ich hatte jedenfalls den eindruck das da was fehlte und sich die entwickler gesagt hätten da is jetzt einfach schluss weil sie keine lust mehr hatten. Im 4ten teil hatten sie dann das problem das eine sinnvolle anknüpfung an den vorgänger nicht möglich war was die story dann total vermurkst hat. Obwohl Kane meine lieblingsfigur ist hätte ich mir rückblickend schon in teil 3 sein entgültiges ende erhofft.
      Dargrimm
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, so eklatant schlimm ist das System ohne Basis nun wieder nicht. Was aber bei C&C4 fies war, waren Balancing Aspekte, langweilige Missionen und miserable, lediglich auf lustig getrimmte Zwischensequenzen. Kein Scherz, da sind teilweise unsere Notor-Dialoge tiefgründiger

      Heidenherz
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      C&C 4 ist ein Sektorpunktbasierendes Spiel.... keinerlei Basenbau oder ähnlich sinnvolles, du bekommst einfach nur ein Hauptquartier in dem du dann deine Einheiten, Türme und Powerups herstellst. Du hast die Auswahl zwischen einem Offensivem, einem Defensivem oder einem Support Hauptquartier. Am besstenfach mal bei Youtube nach nem Gameplayvideo suchen.
      Tirima
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte das nicht mehr gespielt, ab Red Alert 2 fehlte mir einfach die Zeit dazu... und ich finde es nach wie vor schade.

      Was war denn bei Teil 4 so schlimm? Wie gesagt, ich habe den leider nicht gespielt.
      ZAM
      am 06. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      @Apocalyptica:
      Du darfst deine Ausdrucksweise nochmal überdenken und dann den Beitrag in respektvoller Form wiederholen.
      Lamatard
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab Hunger

      Seit doch froh das Sie die "PC-News" in einer so nette Art und weise präsentiert.Ihre Art von Humor, die Art die Texte zu sprechen, Unterhaltsam ihr zu zu schauen.
      Mhaire besitzt eine natürliche Attraktivität und strahlt trotz Erkältung, eine Weiblichkeit aus, die es sonst nur selten gibt.
      Darf eine Frau sich nicht mehr Attraktiv kleiden, gerade wenn Sie Vor der Kamera steht ?
      Und wir reden nicht über xxx Inhalte. Sondern eine Frau die gerne in eine Fantasy Welt abtaucht, Rollenspiele spielt und sich auch gerne mal verkleidet.

      GEIL so einen Diskussion weil Mhaire eine bisschen Ausschnitt zeigt.

      Da das die meisten überfordet, bitte nächste mal Rollkragen Pulli.
      Oder diese Baba Kostüm......
      Tweetycat280
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sagte der Weiße Sigi Freud wenn Männer Brüste sehen schaltet das Hirn auf die niederen Instinkte und der wichtigste ist Hunger, Ihr männliches Unterbewußtsein gaukelt Ihnen nur vor das dies der s..... Trieb is, nein ist es nicht sie werden nur ans Futtern erinnert u das bereitet Ihnen das Vergnügen, weil sie voll und rund sind denken sie sie sind voll mit Milch und müssen nicht hungern.
      Ziggy Stardust
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe es zwar auch schon nach der ersten Folge gesagt, aber was gibt es an dem Outfit auszusetzen ? Ich weiß ja nicht mit was für Mädels oder Frauen ihr so Kontakt habt, aber die meisten die ich kenne sind ähnlich gekleidet und ich finde den Ausschnitt völlig normal und alltagstauglich.

      Würde sie im Bikini moderieren wäre das sicherlich unangebracht ...

      Ist ja fast schon schlimmer als in den USA hier.
      Tirima
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @Apocalyptica:
      Dass sie ihre Reize spielen lässt ändert nichts am Inhalt der Folge. Sie wirkt durchaus wie eine attraktive Frau mit einem gesunden Humor und einem starken Selbstbewusstsein. Wieso sollte sie sich bevormunden lassen und so kleiden wie es andere für richtig halten wenn sie sich mit ihrem selbst gewählten Outfit in einem korrekten gesetzlichen und sittlichen Rahmen bewegt?
      Stanglnator
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber Apocalyptica, mag ja sein, dass du so simpel gestrickt bist. Aber dich nach zwei netten Hinweisen weiter trollig zu verhalten, nützt weder deinen Argumenten noch deinem Ansehen. Belass es einfach dabei oder amüsier dich woanders
      Apocalyptica
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was hat das mit respekt zu tun wenn ich einfach nur eine tatsache ausspreche ???
      es ist nunmal offensichtlich das hier "brüste" *hust* dafür missbraucht werden um klicks zu generieren
      immerhin ist sie ja in jeder sendung so gekleidet.

      und ich nenne das einfach nur kritikunfähigkeit, lieber herr stangl
      Stanglnator
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es geht nicht darum, ob ein Wort gebräuchlich ist, es geht um Respekt, lieber Apocalpytica. Ohne den kannst schon mal zum Abschied leise Servus sagen
      Apocalyptica
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein
      das wort "titten" ist als dieses offiziell im deutschen sprachgebrauch anerkannt.
      Tirima
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hehe, ich mag Playtime. Ist immer kurz und bündig und es sind interessante Informationen neckisch verpackt. Die Gemeinschaft der Videospieler hat ja im allgemeinen einen eher eigenen Humor und genau diesen haben die Playtime-Folgen auch
      Tikume
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber ich musste meinen Still-Smiley wegmachen ... *schmoll*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858268
Playtime
Playtime-Show #4: Minecraft, Star Wars Galaxies, Skyrim: Mods, Mammuts und mehr
Die Playtime-Show geht in die vierte Runde! Diesmal geht's um Gerüchte zu Biowares bisher noch unangekündigtem neuen Spiel, das bevorstehende Ende von Star Wars: Galaxies, Minecraft, Mods und Mammuts in Skyrim, einen Ausblick auf kommende Kocheinlagen von Maik Koch und eine "Experten"-Runde zu SWTOR.
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/News/Playtime-Show-4-Minecraft-Star-Wars-Galaxies-Skyrim-Mods-Mammuts-und-mehr-858268/
07.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/pts411.jpg
playtime,the elder scrolls 5 skyrim,star wars,bioware,swtor - star wars the old republic
news