• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      15.03.2012 15:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Captn.Pwn
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich versteh nicht wie man dann ein spiel bezahlen soll, "kasetten" sind zwar um ein vielfaches schneller als optische lesegeräte, aber halt auch entsprechend teurer. naja ich lass mich überraschen
      blooooooody
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo... Die Bücher haltet man und öffnet man 1000 von Jahren lesen ist was für Pussies
      Baldrujat
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      liebe diese show mhaire wieder mal unterhaltsam^^

      iwie funkt dieses bbcode dings nich ..also daher

      *SPOILER zu me3 ENDING*

      ich persönlich hatte zwar sowas wie nen mittelmäßigen bad ending, shepard starb sowie der rest meiner crew,joker überlebt und die erde ist bei der zerstörung der reaper verwüstet worden

      werde Me demnächst nocheinmal zocken diesma jedoch mir ein perfektes ending earbeiten

      jedoch kann ich das ganze nich nachvollziehen,ich bin vollaus zufrieden damit das sogar das beste ending nach wievor ziemlich düster und traurig endet...jedes mal in einem Game/serie/buch endet es sowieso nach dem "held rettet die welt, großteil gerettet , alles wird gut, für immer zusammen usw. das es schon fast vorraussehbar ist"

      was ich damit sagen möchte ist : es war mal eine abwechslung ein überraschend traurigeres und düsteres ending serviert zu bekommen als sonst
      Azure_kite
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab nichts gegen düstere Enden, finde diese sogar etwas passender. Leider haben sie das nicht gut hinbekommen und ich glaub deswegen regen sich die meisten wirklich auf.Das Ende hat leider einige Logiklücken, die sogar mir aufgefallen sind... Dann werden offenbar alle entscheidungen die man vorher getroffen hat auch noch irgendwie für nichtig erklärt. Was ich persönlich etwas Schade finde, dass so wenig vond en Kämpfen anderer gezeigt wird. Wie kämpft Samara oder Jack z.B. Es gibt ja irgendwie die Theorie der Indoktrination Shepards, gibt auch im Ending offenbar hinweise darauf. Irgendwie würde es mich nicht wundern wenn da noch ein kostenpflichtiges DLC oder Addon mit dem "wahren" Ende kommen würde in ein paar wochen/Monaten.
      Baldrujat
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja in einigen punkten stimme ich dir zu
      habe aber gelesen es soll ja son ending geben sprich : shepard überlebt,liara ..blaue kinder usw.
      max85
      am 13. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem am Ende ist das die Massenportale + Citadel zerstört werden und die Normandy Crew irgendwo abstürzt, das ganze wirft schon einige fragen auf und auch der Wächter lässt einiges ungeklärt. Bioware meinte das mit Me3 alle Fragen geklärt werden, aber so ist das nicht, es bleiben noch viele offen, und das ist eben unbefriedigend.
      Außerdem gibt es doch einige Leute die sich ein Happy End mit Shepard gewünscht haben, also das er/sie überlebt und mit seiner /ihrer Romanze leben kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872791
Playtime
Playtime Show #15: Mojang gegen Bethesda, weibliche Pandaran, Mass Effect in der Fan-Kritik und weitere Themen
Unsere Videoshow Playtime geht in die nächste Runde. Wir fassen wieder die wichtigsten Spiele-Themen der vergangenen Tage für Euch zusammen. Diesmal mit einem Rechts-Streit, Streitereien um Mass Effect 3, Entwickler-Legenden und mehr.
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/News/Playtime-Show-15-Mojang-gegen-Bethesda-weibliche-Pandaran-Mass-Effect-in-der-Fan-Kritik-und-weitere-Themen-872791/
15.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Playtime-Show_15_04.jpg
news