• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      09.11.2011 18:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doomsta
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      endlich ordentliche titten auf buffed lol...
      Klimpergeld
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist nun das etwas andere Extrem zum Vorposter. Vielleicht formulierst du es das nächste mal einfach ein bisschen... joa... anders.
      KillerBee666
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Wir melden uns das nächste mal mit mehr einblicken aus Skyrim"


      Und einem noch weiteren einblicken in ihr Dekolte....

      An sich ganz lustig - bisschen hastig, Mhaire... atmen!

      Und wie gesagt das Outfit finde ich irgendwie Unangebracht. ^^
      Klimpergeld
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also mal ehrlich. Nur weil eine Frau mal ein richtiges Kleid anstatt irgendeinem WoW-Fanpulli ist das doch kein Grund zu kritik.
      Und so aus männlicher Sicht: Ködern tut man mich damit jetzt nicht aber stören... das kann ich nun wirklich nicht behaupten.
      Jiro
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm Modeberatung auf buffed..
      den Angela Merkel Stil fänd ich gut von wegen seriös und so (die passende Mimik dazu sollte sie bis zum nächsten Video noch einüben)
      Zam und Simon sollten sich mal endlich die Haare schneiden lassen-
      bei David muss der Gesichtsteppich weg.
      Ziggy Stardust
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jo, im Bikini fände ich es auch unpassend aber es ist nur ein Kleid mit Ausschnitt wie schlimm ...

      Vielleicht kleidet sie sich einfach gerne sexy und es hat überhaupt nichts mit "ködern" zu tun, ist doch kein Verbrechen.
      Tikume
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sendung könnte auch so aussehen:
      http://www.youtube.com/watch?v=1gCYk3DAbHI
      KillerBee666
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber wir reden hier von nem Gaming format und buffed ist normal halt einfach locker und das ist auch gut, ich finde aber dieses komische kleid und diese leichte offenherzigkeit passen halt nicht zu buffed.. buffed ist halt zu professionell als das sie mit brüsten ködern müssten wie die normalen nachrichten...^^
      Ziggy Stardust
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was ist daran unangebracht, ist doch ein ganz normales Kleid ?

      Bei manchen hier meint man sie hätten noch nie ne Frau in was anderem als Schlabberklamotten oder Rollkragen gesehen.
      Raicleve
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds okay,. Die Witze sind eben Geschmacksache. Ich finds nicht komisch, aber das stört nicht.
      Schön, das mal wieder so eine Art "News-Sendung" zu sehen ist.
      Karzaak
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      super Format, hat mir gut gefallen!
      Würde ja gerne noch mehr schreiben, aber das einzige an das ich mich wirklich erinnern kann sind "Brüste" ^^
      Die Beiden und die Person dahinter waren auf jedenfall top.
      Tikume
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sagen wir einfach dass die Richtung die buffed.de hier einschlägt positiv zu bewerten ist.
      Stetto
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL

      -DILLIGAD-
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry, aber gaaaaaanz schlecht.

      1. Die Kommentatorin stresst ungemein. Sie redet viiiiiel zu schnell. Ich wurde beim Zuhören total nervös.
      2. Die "Witze" sind alles, nur nicht lustig.... eher peinlich und an den Haaren herbeigezogen. Vor 15 Jahren wären sie auf die "Worst of PC Player"-Video-CD gekommen. Heute, nunja...
      3. Wo genau waren eigentlich Informationen? Bis auf BiLD-Niveau (COD-Kopien von Laster geklaut) ist mir nichts aufgefallen.

      Ich ärgere mich normalerweise über Leute, die etwas von "das hat meine Zeit verschwendet" schreiben, aber in diesem Fall passt der Satz absolut.

      Null Niveau, null Information, null Witz. Absetzen! Bitte!
      Ziggy Stardust
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bist du ihr Ex oder wer ist dir auf den Schlips getreten ?
      Tirima
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm, ich fand es zu deiner Meinung genau gegenteilig.

      Schön, aber gaaaaaaanz schön.

      1. Die Kommentatorin wirkte nett und gleichzeitig professionell.
      2. Die Witze waren gut (*g* Skyrim)
      3. Da waren eine Menge Informationen drinnen welche auch interessant waren.

      Mir hat es ein Schmunzeln abgerungen und ich bin froh, dass ich mir die paar Minuten Zeit genommen habe um mir das anzusehen.

      Nettes Niveau, gute Informationen, viel Witz. Weitermachen! Bitte!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      PoisenX
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das mit der Ratte war schon irgendwie klar als ich sie killte dachte schon gleich "Nun schreien die tierschützer wieder rum und BF3 muss geschnitten werden" ^^
      KillerBee666
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso muss man denn eine Ratte killen... ?
      Lanona
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Format gefällt mir gut. Auf jeden Fall mehr davon.
      Bryanstorm
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Liebes Buffedteam,

      was ihr in letzter Zeit alles für großartige Videoprojekte veröffentlicht finde ich super.
      Ich schaue mir jedes an und freue mich auch immer auf weitere Folgen.
      Eine Bitte habe ich aber und zwar eine ganz dringende wenn man sich im Durschnitt 2 Videos pro Tag anschaut kann man solangsam nicht mehr
      Stolz
      wie
      Bergers
      sein. Das nervt Tierisch
      Klimpergeld
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich präsentiere... *ding ding ding ding ding* Unsere neue Küche!

      Aber der Anblick von Mhaire entschädigt
      Tamîkus
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      den skyrim part fand ich am geilsten
      Sajrana
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die ratte ist zu geil x'D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853493
Playtime
Playtime-Show # 1: Der Dovahkiin aus Skyrim, Modern Warfare 3 und die Ratte aus Battlefield 3
Die Erstausgabe unserer Playtime-Show ist da. In dieser neuen Video-Reihe wollen wir einmal pro Woche auf die wichtigsten oder kuriosesten Meldungen des Wochenendes zurückblicken und Ausblicke auf die kommenden Tage präsentieren. News, Aufreger und Kuriositäten in Videoform.
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/News/Playtime-Show-1-Der-Dovahkiin-aus-Skyrim-Modern-Warfare-3-und-die-Ratte-aus-Battlefield-3-853493/
09.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/playtime_003.jpg
battlefield 3,the elder scrolls 5 skyrim,modern warfare 3
news