• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Mháire Stritter
      02.11.2012 08:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Draktur
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie erfährt man eigentlich wer oder gar man selbst gewonnen hat?
      per email?
      Skelettron
      am 02. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Idee zum Haloweenspiel:
      Umgestaltung eines Hauses mit Vorgarten zu einem Spuckhaus während Kinder "Süßes oder Saures" spielen. Man muss Familienmitglieder dazu bekommen bei dem Spukhaus mitzumachen machen und Verkleidet die Kinder zusätzlich erschrecken. Die Grundressource ist der Grusselfaktor der Kinder, wofür man sich neue Einrichtung kaufen kann oder Familienmitglieder mehr motivieren kann mit zumachen. (Vorbild die klassischen Roxanne Halloween Folgen)

      Xbox bitte
      Draktur
      am 02. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein ideales spiel für die gruseligen tage wäre ein single-player mit horroreffekten aber auch mit einer lustigen seite, die eher den schwarzen humor befriedigt. eine traurige / beklemmende umgebung in der man sich durch wälder, burgen und schlösser kämpfen muss, gedämpfter musik bei der man das kribbeln im nacken bekommt. während man sich dann durch die genannten gebiete schleicht und kämpft beispielsweise mit einer fackel begegnem einem fledermäuse ( als sowas wie "trashmobs" ) , kürbiskopfskelette, kopflose ritter in burgen usw. vereinzelt könnte man geistig verwirrte opfer des halloweenschreckens an die seite gestellt bekommen die einen für kurze teile des spiels begleiten und mit frechen sprüchen und widersprüchlicher psyche den spielverlauf unterhaltsam gestalten (zum beispiel könnte man ein kind als gefährten dass einen mit bonbons versorgt die wie heiltränke oder so wirken).
      als "endbosse" der einzelnen spielabschnitte könnte ich mir eine aneinandereihung der in den vergangenden jahren zu halloween begangenen verbrechen und morde vorstellen die als eine art szenario vor dem spieler ablaufen in denen sich der spieler dann den daran beteiligten stellen muss.

      storytechnisch könnte man das als eine art albtraum aufbauen. man wacht zum beispiel in einem wald auf ohne ausrüstung oder so und muss sich dann anfangs n bssl was sammeln. am ende des spiels wacht man dann schweißgebadet durch eine schrille klingel im sessel (aus dem traum erwacht) auf und vor der haustür stehen dann kinder in den kostümen der oben genannten möglichen bosse vor der tür, so dass sich die spielfigur fragt ob der traum vllt doch nicht nur ein traum war ( das ganze träumen und aufwachen spielt natürlich in der halloweennacht )

      also viel gänsehaut, schwarzer humor und ein knackiger schwierigkeitsgrad wären für mich wichtig in dem spiel

      im falle der entscheidung für mich ist es mir egal ob xbox oder ps version hab beides
      Bren McGuire
      am 01. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein ideales Spiel zu Halloween wäre ein Mix von Costume Quest und dem Event aus The Secret World. Das Feature, je nach Verkleidung besondere Fähigkeiten zu erhalten, kombiniert mit einer interessanten Geschichte und Rätseln, wäre ziemlich genial.

      Ich bewerbe mich auch um die PS3-Version
      Eisphoenix
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "A Witchs Tale" für den Nintendo DS würde ich passend finden.

      Sollte ich gewinnen, dann bitte PS3
      Hellyes
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich ist das ideale Halloween-Game... *trommelwirbel* ... MANIAC MANSION!!! (der erste Teil)
      Warum?
      Es ist gruselig, es ist schräg, es versprüht einfach diese abgedrehte horror-komische Atmosphäre, wie sie an Halloween eben sein sollte. Beetlejuice hätte es nicht besser hinbekommen. Dr. Fred, Schwester Edna und ihr Sohn Ed... seien wir mal ehrlich, das ist doch die Addams Family des LucasArts-Universums!


      PS3 bitte
      ZAM
      am 01. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      :>
      Wynn
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vampire bloodlines und da das geisterhaus einfach episch

      falls ich gewinne dann für xbox 360

      und die aktion mit zombies vs plants ist us only leider geht nur mit vpn oder proxy
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033437
Playtime
Playtime Halloween-Special: Games, Grusel und Kürbisse
Halloween hat auch in der Playtime-Show Einzug gehalten und stilecht präsentieren Mháire Stritter und Flo "Igor" Emmerich Halloween-Games und kürbissig-gruselige MMO-Events im schwarzweißen Horror-Schloss. Passend zur Gruselstimmung verlosen wir diesmal zwei Versionen von Darksiders 2 für Xbox 360 und PlayStation 3.
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/News/Playtime-Halloween-1033437/
02.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/pts36b1.jpg
video,fun
news