• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      01.03.2012 10:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KillerBee666
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was isn Bild 4? Der CE(DLC) Protheaner Character der gegen Kollektoren Kämpft? Irgendwie immernoch so Surreal jetzt nen lebenden Protheaner dabei zu haben... wo kommt der eig her.. hat doch einer in diesen Kapseln überlebt die auf dem Planeten mit dem Massrelai waren (vorletzte missi oder so) ^^ ?
      KillerBee666
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gegoogled.. Stargate WTF? WIeso glaubst du.. das ich Stargate gucke^^ und ich dachte die ganze zeit ich hab ne Bildungslücke und das wär was reales geschichtliches.. pft^^
      KillerBee666
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer oder was sind Antiker und Wraith^^
      teroa
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die protheaner wurden von den reapern besiegt da se wohl in der unterzahl waren (so wie zwischen antiker und Wraith) und dann wurden sie genetisch verändert,daraus enstanden die Kollektoren.
      KillerBee666
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erinner mich nur an oftmaliges erwähnen das die protheaner die hochentwickelste technologie hatten... und "versklavt und dann zu kollektoren geworden.." glaube eher das sie zu Kollektoren gemacht wurden um ihnen den willen zu nehmen(also erst danach den willen verloren) (und das ist nicht das selbe^^)
      Baldrujat
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop man erfährt ja das die reaper die protheaner versklavt haben bzw sie ihrem willen unterworfen haben und so wurden sie zu kollektoren.

      hmm ich bin grad dabei mass effect 1-2 + dlcs nochmal durchzuzocken als einstimmung ma schauen vllt habe ich was falsch verstanden..aber ich meine mich irgendwie erinnern zu können das irgendwo erwähnt wird das die protheaner ein maschinenvolk geweßen seien ...naja ich schau nochma nach !^^
      KillerBee666
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ein Kellerkind ? Der Protheaner hat nen Selbsttest gemacht wie der HDRO spieler der sich in Sone Holzkiste gesetzt hat mit nem PC^^
      Cloudsbrother
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder es gab auch aufm Mars eine Kapsel. Und da dieser Protheaner da nur n einsammes Kellerkind war/ist wurde er auch nicht von den Reapern gefunden.

      Aber was es nun wirklich ist werden wir erst in ca einer Woche wissen.
      KillerBee666
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sie angeblich Syntetisch waren weiß ich nix von.. vorallem.. was.. meinst du mit Syntetisch? Syntetisch ist doch künstlich oder verwechsel ich da grade wörter.. was heißen würde du glabst sie waren roboter oder so^^


      Das man ihn aufm Mars findet hab ich auch soweit gehört.. aber das muss ja nicht heißen das er da herkommt.. vllt ist er von illium nachdem er dort in.. ka ner verbuggten kapsel überlebt hat zum mars geflogen ?

      Btw das mit diesen Kapseln halte ich wirklich nicht für ausgeschlossen^^ verbuggt klngt zwar so doof.. aber vllt hat die KI den strom zwar eig ausgestellt aber irgendwo ist er halt angeblieben oder so...
      Cloudsbrother
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann jetzt nicht garantieren das es stimmt aber der Protheaner soll wohl aufm Mars gefunden werden. Hatte dies zumindest in dem zusammenhang gelesen was im ersten DLC drinn ist.

      @Baldrujat So wie das Ding aussieht ist zumindest eine verwandschafft zu den Kollektoren möglich. Was Kollektoren mit Protheanern zu tun haben weis jeder der Mass Effect 2 gespielt hat.
      Baldrujat
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du meinst illium hmm wer weiß, habe mich immer gefragt obs in diesen hunderten von behältern vllt nich doch einer geschafft hat..aber andererseits hat Vigil (die KI) ja alles abgeschaltet um ressourcen zu sparen..also daher halte ich das auch für fragwürdig woher ein protheaner plötzlich kommen soll...abgesehen davon sie waren doch angeblich synthetisch hier sieht er organisch aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870541
Playtime
Mass Effect 3, Alan Wake, Satinavs Ketten und mehr - Video-Vorschau auf Spiele-Neuerscheinungen im März
Neuer Monat, neue Spiele. In unserem neuen Vorschauvideo stellen wir Euch die kommenden Neuerscheinungen für den März 2012 vor.
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/News/Mass-Effect-3-Alan-Wake-Satinavs-Ketten-und-mehr-Video-Vorschau-auf-Spiele-Neuerscheinungen-im-Maerz-870541/
01.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/mass-effect-3-dlc-screenshots-004.jpg
news