• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Mháire Stritter
      12.04.2013 12:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thogorosh
      am 13. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde gerne gewinnen, Hitman war einfach immer schon nen sehr cooles game, weil man mal in nen andere Rolle schlüpfen konnte als dieses Standart gut-mensch-schema...
      Kromtuq
      am 12. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man SW 1313 einstampfen, sich soviel Kohle entgehen lassen, das Spiel hat doch NUR positive Resonanzen bekommen. Von den Geldern die da schon reingefloßen sind ganz zu schweigen....
      Ich hätte Disney für vernünftiger gehalten...
      MasterBruin
      am 12. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde gerne Gewinnen, weil ich noch nie ein Hitman gespielt habe und deshalb der Meinung bin, dass es langsam Zeit wird!
      Nivâ
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst einmal eine gute Show und Olli tut einem richtig Leid. Aber mit dem Jabba Palast hat er ja jetzt eine Beschäftigung.^^
      Zum anderen möchte ich gerne gewinnen, da ich schon seid ich klein war ein großer Hitman Fan bin. Mein erstes Spiel der Reihe war damals im Jahr 2005 Hitman: Contracts, welches ich von meinem großen Bruder "geborgt" und durch gezockt habe. Es hat mich einfach vom Hocker gerissen, dass es endlich ein Spiel gab bei dem nicht nur sinnlos alles weg ballern musste. Das Schleichen war eine echt Herrausforderung und ich habe viele Anläufe für das gesamte Spiel gebraucht.
      Mit den Jahren hat die Hitman-Reihe dieses Konzept immer weiter verbessert und ich hoffe, dass im nächsten Hitman noch weitere Möglichkeiten zur Gegnerablenkung eingebaut werden.
      SnwoHow
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Armer Olli!
      Ich fühle total mit dir, aber es kommen bestimmt auch wieder gute Zeiten.
      Vielleicht kommt ja bald ein Spiel mit Jar Jar Binks als Hauptheld

      Zum Gewinnspiel: Warum man Hitman mag? Tja, warum nicht?
      Nein aber mal ernsthaft. In welchem anderen Spiel trägt jemand so stylisch eine Glatze und wo kommen
      denn bitte noch heiße Nonnen vor? xD
      Und eine Krawatte schadet ja nie, damit wirkt man gleich seriöser

      Ach und Mhaire: Sei bloß vorsichtig mit der Ente, vielleicht hat sich ja Agent 47 nur verkleidet, also pass' gut auf dich auf
      Thygor91
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nochmal die Chance diese coole Hitman Figur zu gewinnen xD

      Agent 47 hat einfach Stil. Als Killer besitzt er Prinzipien.
      Und ja, ich möchte gewinnen.
      Nordicaro
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hitman ist einfach nur geil!
      habe selber ne glatze und war schon oft am überlegen mir nen strichcode zu tätowieren...wenn die frau nicht dagegen wäre.

      Die kravatte würde mir sicher gut stehen, wobei das spiel für die xbox auch super wäre =)
      jjaninhoff
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Disney ist doof..... ich will Lucas Arts wiederhaben..... grummel

      Hitman 1 war mal einfach mal was anders und es ist bis heute noch ein Spiel dasbegeistert.
      Legendkill3r
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hitman hat mir das benutzen von Zahnseide spaßhafter gemacht!
      Vor dem Spiegel, komm ich mir für nen kurzen Moment auch wie er mit dem Drahtseil vor
      Paradoxic
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha, das war wirklich super, Oli Ganz ehrlich, wenn man ein kleiner Fanboy von irgendwas ist, dann ist man immer traurig wenn sowas zu ende geht. Auch wenn ich mich auch an die 90iger erinnere, wenn ich an Lucas Arts denke, tut mir das Entwicklerstudio denn noch leid. Hoffen wir zumindest auf ein paar neue Spiele von anderen Entwicklerstudios und bis dahin, haben wir ja zumindest noch Swtor Galaxies hätte ich aber auch noch gerne:/ Auch wenn beide natürlich nicht von Lucas Arts kommen.

      Zum Gewinnspiel:
      Ich war schon immer großer Fan der Serie und hab zuletzt die HD Collection zuende gezockt. Wollte mir eig. die Tage mal das neue Hitman zulegen, aber vlt. Gewinne ich es ja Ich finde die Mischung aus kaltem, unberechenbarem Killer, gepaart mit ab und zu durchblitzenden Gefühlen einfach sehr spannend und deswegen würde ich gerne das Paket gewinnen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064422
Playtime
Das Ende von LucasArts, die 10 spannendsten Ladebildschirme und Hitman-Gewinnspiel: Playtime Show 48
In der achtundvierzigsten Folge von Playtime gibt es das angekündigte Special zu den 10 spannendsten Ladebildschirmen - ihr wolltet es so - aktuelle News und ein Gewinnspiel zu Hitman: Absolution mit Merchandise. Außerdem haben wir anlässlich der Schließung von LucasArts und der Einstellung von Star Wars 1313 Boba Fett persönlich im Studio.
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/News/Kickstarter-LucasArts-10-spannendsten-Ladebildschirme-Hitman-Gewinnspiel-Playtime-Show-48-1064422/
12.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/Playtime4802.png
playtime,videos,lucas arts
news