• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.09.2016 10:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GastleasCyning
      am 08. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sony hatte damals als die PS4 angekündigt wurde auch gesagt, sie würden die PS3 noch Jahrelang nach PS4-Release unterstützen - und tatsächlich war bei praktisch jedem Spiel eine PS4 & PS3 version angekündigt - bloß bei wie vielen Spielen wurde die PS3 Version im Nachhinein eingemottet?

      Wie gut dass ich meinen PC hab'...
      ZAM
      am 08. September 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Unterschied ist, dass die PS4 im Gegensatz zur PS3 technisch einem PC mehr gleicht und daher Hardware-Upgrades der Konsolen logisch sind, aber Spielen die "abwärts kompatibel" sind dadurch eher möglich - weil man keine Krämpfe mehr emulieren muss. D.h. man kann durchaus noch die gleichen Spiele in Zukunft bekommen, nur halt ggfs. auf grafisch nicht dem gleichen Niveau wie für die jeweils aktuelle Revision einer PS4.

      Das gleiche Prinzip verfolgt Microsoft mit der XBOX doch jetzt auch.
      Vanord
      am 08. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für den Preis kann da nicht viel drin sein. Aber Konsolen sind in meinen augen, Auslaufmodelle.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207126
Playstation 4 (PS4) Pro
Playstation 4 Pro und Slim offiziell vorgestellt, Pro erscheint schon im November
Es ist so weit, die Verantwortlichen von Sony haben endlich das Geheimnis rund um neue Playstation-4-Konsolen gelüftet. Auf einem Presse-Event am 7. September wurden Playstation 4 Pro und Playstation 4 "Slim" vorgestellt. Die Playstation 4 Pro trug vorher den Codenamen "Neo" und kommt schon im November 2016 in den Handel.
http://www.buffed.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Slim-Release-1207126/
08.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/Playstation-4-Pro-Bild-3--pcgh_b2teaser_169.jpg
news