• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de - Redaktion
      10.05.2011 09:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ianitor86
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will endlich mal mein DC Universe Online Abo kündigen nur geht das nicht solange da alles down ist.
      Schaffen sie es nicht wieder alles ans laufen zu bekommen bevor mein Abo abgebucht wird muss ich Rücklastschrift machen.
      Sehe es nicht ein zu bezahlen für nix und auch nicht kündigen zu können weil
      da nix mehr läuft.

      Edit: Nach dem Abschalten der Server wurde bereits schonmal abgebucht.
      Die Geldsäcke ziehen also noch brav Abo gebühren ein aber die Gameserver und Kontoverwaltung bleiben down.
      Corneliusu
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach neusten Infos soll Sony die aktuelle Server Software benutzt haben.
      Und wen wir mal ehrlich sind, müssen wir doch zugeben, das wohl kaum, auch eine andere Firma, solch Massiven Hackangriff unbeschadet überstanden hätte.
      Tsukasu
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, da geb ich dir recht, es hätte auch ne andere firma treffen können, wie schon @Corneliusu gesagt hatt, KEINE firma hätte solch einen Hack, nicht ohne große Probleme überstanden.
      Keupi
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100 Pro richtig !
      Thoriumobi
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      loool, also kommts garnicht mehr oder was?
      Mal im ernst, so langsam kann Sony einpacken.
      Enforce
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja so ist das wenn man sein System nicht gegen Hacker schützt....manche Firmen bezahlen Hacker, damit sie die schwachstellen in deren Firewalls aufzeigen.....vllt hatte sony ja nicht mal eine o.o
      Corneliusu
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Update vom 10.05.2011:
      Sony erinnert mich, zur zeit, an einen Hühnerhof, wo der Fuchs eingebrochen ist.
      Alles Flattern in wilder Panik durcheinander. Öffentliches Krisenmanagement stelle ich mir irgend wie anders vor.
      Keupi
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann das nicht wer mal bei Blizzard machen ?
      Daywalker1987
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wie die suchtis nicht mehr wissen würden was sie machen sollen
      MrBlaki
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha xD
      Oh gott, wenn das ein ganz bestimmter Kollege von mir liest Freu mich schon auf seinen Rage xD
      Welsch
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tjo, nix geht mehr, alle Server zu.
      Aber der Server, der für die automatische Abbuchungen der Abogebühren zuständig ist, haben sie wohl in Betrieb gelassen
      ZeroGS
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja ist nur der grobe Fahrplan bis wann alles wieder funktionieren soll....aber in welcher Reihenfolge sie welche Services wieder aktivieren teilen sie nicht mit
      Lord-lol
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Am 31. Mai sind alle Services wieder online.... d.h. online spielen könnte vorher schon aktiviert werden oder versteh ich das falsch? o.O
      Dietrich
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mit dem Datum wäre ich vorsichtig, aber das die Server fürs online gaming früher kommen "könnten", sollte stimmen! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823843
PlayStation Network
Sony: PSN-Neustart soll bis zum 31. Mai abgeschlossen sein - Update: Sony dementiert Deadline
Gegenüber Bloomberg hat ein Sony-Sprecher mitgeteilt, dass sämtliche Services des PlayStation Network bis zum 31. Mai 2011 wieder vollständig online sein sollen. Inzwischen ist das PlayStation Network wegen einer Hackerattacke seit mehr als zwei Wochen offline. Update: Sony hat den 31. Mai 2011 als Deadline dementiert.
http://www.buffed.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Sony-PSN-Neustart-soll-bis-zum-31-Mai-abgeschlossen-sein-Update-Sony-dementiert-Deadline-823843/
10.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Wann_geht_PSN_wieder.jpg
psn playstation network,sony,konsole
news