• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Frank Moers
      08.05.2011 11:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corneliusu
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Update 8.5.2011
      Wo ist die nächste Mauer, wo ich mein Kopf gegen schlagen kann!
      MacLain
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn man die verantwortlichen hacker öffentlich an den eiern aufhängt, würde mir das als entschädigung schon reichen.

      nicht das die persönlichen daten von den meisten eh schon wegen anderen sachen durchs netz geistern aber der zusätzliche schaden der von diesen brain buzzern hier angerichtet wurde steht da mal in keinem verhältnis.
      Escroc
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      trotzdem sind die hacker schuld an dem ganzen scheiß...stimme MacLain zu wäre ne super Entschädigung
      Efgrib
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wieso die hacker? die verantwortlichen admins gehören da aufgehangen. wenn ich lese das da veraltete webserver ohne firewealls liefen - ich mein selbst der dümmste admin den ich kenn würde solche fehler nicht machen
      Dietrich
      am 07. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So wie es bis jetzt angekündigt wurde, darf man sich aus 4 vorgeschlagenen PS3 und 5 vorgeschlagenen PSP Spielen, je 2 aussuchen. Welche Spiel das seien werden, ist noch nicht bekannt. Dazu gibts dann noch einen Freimonat PSN+ / Querocity (oder wie sich das schimpft!^^). Bleibt abzuwarten, aus welchen Titeln man wählen darf UND ob sie an den PSN+ Account gebunden sind! Letzteres wäre in meinen Augen eine Frechheit und ich gehe erstmal nicht davon aus.
      Zusätzlich wollen sie die User Daten noch versichern. Sollte also mit euren PSN Daten Schindluder getrieben werden, seid ihr über SONY versichert. Wie das genau in Deutschland ablaufen soll, ist aber auch noch nicht bekannt!

      Gruß
      Diola
      am 07. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ist mit meinem deaktivierten Everquest2 usw. Account? Muss ich mir Sorgen machen? Erst heißt es dass die Spiele davon auch betroffen seien, nun wird nur noch über Playstation geredet...

      ???
      Gias
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du nach 2007 noch gespielt hast bist du wahrscheinlich betroffen, davor keinerlei garantier ob betroffen oder nicht
      Dietrich
      am 07. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So wie ich das gelesen habe, startet der Dienst gleichzeitg mit dem überholten PSN. Ich würd dann mal einfach einloggen und meine Daten ändern. Als Entschädigung gibt, was ich so gelesen habe, freie Spielzeit.

      Gruß
      Gias
      am 07. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eben noch gelesen:
      preisfall bei creditkarten-daten, in einschlägigen foren beschweren sich die hacker das die daten nur noch 20%-10% vom preis vor dem vorfall momentan wert sind XD
      Boomshakalaka
      am 07. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die können nicht einfach jedem 20€ oder dergleichen zur freien psn-verfügung aufbuchen... da würde man ja verluste machen...
      dafür gibts 2 spiele, die wahrscheinlich niemanden interessieren... danke sony für diese tolle entschädigung für 3 woche ausfall
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823683
PlayStation Network
PSN- und SOE-Hacks: Kundendaten von Sony sollen im Netz verfügbar gewesen sein - Update: Sony veröffentliche Daten selbst
Wie Spiegel Online meldet, sollen nach den Hacker-Angriffen auf Sonys PSN und auf SOE viele Kundendaten zeitweise im Internet abrufbar gewesen sein.
http://www.buffed.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-und-SOE-Hacks-Kundendaten-von-Sony-sollen-im-Netz-verfuegbar-gewesen-sein-Update-Sony-veroeffentliche-Daten-selbst-823683/
08.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/VGZ_PSN_Icon.jpg
psn playstation network,sony,datenschutz
news