• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SebastianThoeing
      27.04.2011 10:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      buhmmler
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich lese nur Kreditkarte, was is eigendlich mit LSV? :S
      xain
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Apple, STEAM, Facebook, Blizzard und Konsorten sollten möglichst schnell auch das gleiche Schicksal erleiden! Nur so sind die lernresistenten "Kunden" mal bereits darüber nachzudenken, was sie mit ihren privaten Daten so alles anstellen und wem sie was mitteilen.

      Nur wenn es so richtig "weh" tut, sind die Menschen ja bereit etwas zu unternehmen. Und der all zu oft benutzte Satz von Anbietern und Nutzern dieser Platformen "ich habe ja nichts zu verbergen, darum kann ich ja die nötigen Daten bereitstellen" wird endlich überdacht.
      Aventhor
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und außerdem sollten alle die ihr Geld am Automaten holen übern Tisch gezogen werden! Und beim scheissen vom Blitz getroffen werden! Typisch diese Großstädtler mit ihren Flugmaschinen!
      Düstermond
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du noch nie online eingekauft? Kein Amazon, kein eBay? Nichts?
      Malfurin2
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schlimm ist das, aber ich würde es trotzdem gerne sehen, wenn endlich mal die richtigen Bezeichnungen genutzt werden. Hier war kein Hacker am Werk sondern ein Cracker. -.-
      account14
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut Wiki stimmt Cracker:

      Cracker umgehen Zugriffsbarrieren von Computer- und Netzwerksystemen. Das beinhaltet das Aushebeln von Schutzmechanismen einer Software durch Cracking, von der widerrechtlichen Manipulation kommerzieller Software bis hin zu einer legalen Crackerszene begeisterter Programmierer, die mithilfe ihrer eigenen CrackMes einen Sport auf geistiger Ebene praktizieren. Darüber hinaus ist die Abgrenzung des Crackerbegriffs nicht einheitlich:
      Clubmaster
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öh, nein.
      Evereve
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist alles so krank heutzutage...
      In solchen Momenten weis ich immer wieder, warum ich über Gamecards spiele.
      HugoBoss24
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ui das ist natürlich übel. also immer kreditkarten abrechnung im auge behalten!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821978
PlayStation Network
PSN-Hacker-Attacke: Millionen Kundendaten gestohlen, womöglich auch Kreditkarten-Daten
Sony hat inzwischen bestätigt, dass ein Hacker mehrere Millionen Kundendaten gestohlen hat. Wer zum Beispiel für DC Universe Online seine Adress- und Kreditkartendaten hinterlegt hat, könnte betroffen sein. Somit wäre es der bislang größte Finanzdatenklau. Das Playstation Network ist weiterhin offline.
http://www.buffed.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-Hacker-Attacke-Millionen-Kundendaten-gestohlen-womoeglich-auch-Kreditkarten-Daten-821978/
27.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PlayStation_Store_new_02.jpg
sony,hacker,playstation,psn playstation network
news