• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Max Falkenstern Google+
      21.02.2013 13:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vatenkeist
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      am meisten überrascht hat mich die blizzard ankündigung mit diablo 3 für ps3/4 und x box

      ich hatte eigentlich titan erwartet
      Arino
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      genau, blizzard zeigt aufm sony event titan und zur blizzcon haben se dann alles neue verpulvert war doch klar dass d3 aufe ps3 kommt und um noch mehr ab zu sahnen auch für doe ps4
      Eyora
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso sind die Moderatoren, wenn es um Computer-Spiele geht eigentlich immer so salopp gekleidet?
      Vor allem T-Shirts scheinen der letzte Schrei zu sein. Wenn der Herr Stange z.B. diese Jacke mit einem Hemd kombiniert hätte, würde das zwar immer noch Locker wirken, wäre optisch aber ansprechender. (Hatte er das nicht schon in der Berichterstattung zuvor an?)

      Ist aber bei Berichterstattungen über Computerspiele meist so, da ist er nicht der einzige. Beim Sport haben alle Anzüge an. Und auch bei allen anderen Berichterstattungen, sind die Leute adäquat gekleidet, nur im Gaming-Bereich nicht. Ich denke das es auch dazu beiträgt, das Computerspiele in der Öffentlichkeit nicht so starken anklang finden, wenn die Berichterstatter schon Freizeit mäßig gekleidet sind.

      Maire macht das in ihren Berichten z.B. sehr gut. Da sollten die Herren der Schöpfung mal nachziehen.

      Nur so als Anregung, manchmal fallen einem ja solche Sachen nicht auf.
      Lilith Twilight
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau so eine Antwort hab ich erwartet...ich schätze im Berufsleben Menschen die mich durch ihr Wissen und ihr Können beeindrucken und vor allem wie sie sich als Mensch mir gegenüber verhalten, nicht durch die Tatsache dass sie in der Lage waren sich eine Krawatte umzubinden

      Ich denke wir haben da eine unterschiedliche Weltanschauung, also sparen wir uns am besten die Diskussion

      Eyora
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Angemessene Kleidung zeigt Respekt deinem Gegenüber.
      Denn du achtest dann darauf, wie du auf ihn wirkst. Natürlich schätzt man Leute eher, die darauf achten, sich vernünftig zu Präsentieren, als Personen die ihren eigenen Stiefel durchziehen und dem Gegenüber zum ausdruck bringen, das er einem vollkommen gleich ist.

      Saloppe Kleidung mag meist gemütlicher sein, aber genau das zeigt es auch nach außen hin. Gemütlichkeit und Gleichgültigkeit. Gerade im Berufsleben eine Haltung die niemand schätzt.
      Lilith Twilight
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich stören eher Leute die sich an so Oberflächlichkeiten stören...

      ...aber diese Oberflächlichkeit sieht man jeden Tag leider immer wieder, dass man z.B. mit einem Anzug weiter kommt auch wenn man 2+2 nicht zusammenzählen kann, als wenn man Können oder Wissen vorweisen kann und sich dafür nur "salopp" kleidet.
      Eyora
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es stört mich um ehrlich zu sein schon eine ganze Zeit.
      Und die Frage warum man sich gescheit anziehen sollte, wenn man ins Blickfeld des öffentlichen Interesses tritt, stellt sich ja nun nicht wirklich.

      Ich sage ja auch nicht das jeder Mensch auf der Gamescom einen Anzug tragen sollte, aber bei Journalisten und Medienvertreter, ist es etwas anderes als bei Personen in ihrer Freizeit. Denn nur so könnte die Gaming-Branche ihrem Image der Kellerkinder entgegenwirken. Und die Öffentlichkeit bekäme ein anderes Bild, als das Klischee-Bündel von RTL.

      Wie soll man Menschen die sich bisher nie mit dem Thema Gaming beschäftigt haben, diesen Bereich näher bringen, wenn der erste Eindruck des Moderators, dem eines Obdachlosen entspricht (ist überzogen gesagt und bezieht sich nicht auf Herrn Stange).
      Wenn die Branche sich schon nicht selbst ernst nimmt, wie kann man das von Externen erwarten.

      Nun ja, es muss doch mal gesagt werden.
      rebelknight
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es reicht ja wohl vollkommen wenn die leute auf der bühne im anzug rumrennen. warum sollen journalisten die ein kurzes statement geben im anzug auf eine präsentation gehen?
      finde es immer schon bescheuert wenn fußballer die ihr ganzes leben im trainingsanzug rumrennen, nachdem sie denn trainerschein gemacht haben, nur noch in anzug und krawatte auf den platz laufen.

      aber vielleicht sollten wirklich alle im anzug auf die gamescom dieses jahr gehen, damit gamer endlich respektiert werden.

      fällt dir zu dem thema wirklich nix anderes ein?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1056721
PlayStation 4
PS4: Fazit zum PlayStation Meeting von Sebastian Stange
Das PlayStation Meeting in New York ist beendet. Sony hat die PS4 offiziell angekündigt, den brandneuen DualShock 4-Controller sowie einige PS4-Spiele vorgestellt. Print-Redakteur Sebastian Stange war für uns vor Ort und schildert euch im Video seine Meinung zur Nextgen-Konsole. Was hat ihm an der Präsentation gut gefallen - und was weniger? Im Video verrät er es euch.
http://www.buffed.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Videos/PS4-Fazit-zum-PlayStation-Meeting-von-Sebastian-Stange-1056721/
21.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/FCA83E9B-CE44-4A12-7A259880671C47D4.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/2/50357_sd.mp4