• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Jürgen Melzer
      21.02.2013 17:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cloudhunter
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir kommts wirklich so vor als ob die Spamstation 4 ne schlimmere Datenkracke wird al Google und Facebook zusammen. Ein weiterer Schritt in Richtung gläserner Mensch.

      Die Spiele ham mich bis auf die Capcom-Engine und Watch Dogs auch nicht wirklich beeindruckt (im Fall des merkwürdigen rumgefuchtel mit den Move-Controller sogar ehr abgestoßen)

      Na da bleibt mir wohl erst mal nur die Hoffnung das MS nicht auch auf diesen Wahn (Sozial und rumfuchtelei) mit aufspringt, sonst bleib ich bei der alten Generation an Konsolen und rüst lieber meinen PC auf.
      Derulu
      am 22. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Na da bleibt mir wohl erst mal nur die Hoffnung das MS nicht auch auf diesen Wahn (Sozial und rumfuchtelei) mit aufspringt,"


      Was heißt "mit aufspringt"? Microsoft betreibt ja sogar selbst eine SocialNetwork Plattform und da kann man ziemlich sicher sein, dass die neue Konsole eine Einbindung erfahren wird, schließlich ist so etwas modern und man will so.cl ja auch weiter pushen. Und die Rumfuchtelei wird auch nicht ausbleiben, schließlich ist Kinect ja ein Steckenpferd von MS^^
      Arrclyde
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß auch nicht warum alle auf dem Sharebutton rumreiten. Ich würde ihn auch nicht nutzen. Ist wie mit Facebook: Jeder meckert drüber aber keiner muss es nutzen.
      Lich Dragon
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass Soziale Zeugs ist vollkommen Freiwillig.
      jjrobinson
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find es schlim diese probaganda gegen nintendo was heist hir drei grosse hersteller. Nintendo hat diese generation gerockt wie teufel und hat als einzige firma gewinn gemacht micro sowie sony haben nur rote zahlen. Hört endlich auf nintendo so nieder zu machen und behandelt es genauso wie die anderen sisteme.
      Cloudhunter
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach ja, was hat Nintendo denn bitte damit angerichtet. Früher hat Nintendo Spiele für Zocker gemacht (vor allem in der NES und der SNES Zeit), mit der Wii haben sie den Trend zu dummen anspruchslosen rumfuchteleien für Casualspieler losgetreten. Als Gamer seit der C64 Zeit würde ich Nintendo am liebsten pleite gehn sehn für diesen Mist.
      Lich Dragon
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 8 gb Ram sind so stark wie um die 16 gb ddr 3 ram von einem Pc..
      Vorher hatten wir 512 mb ram..mit 22 gb/s
      Jetzt sinds 8 gb mit 176 gb/s.
      Killzone läuft mit 1080 p mit 30 fps.
      Alles offiziel.
      ayanamiie
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      interessanter finde ich wiso kriegt ne ps4 dd5 wenn wir im pv nichmal ddr 4 oder 5 kriegen^^

      und zum thema 30 frames sieh es mal so das is die pberste quali da isnichmehr viel spielraum das was sie gezeigthaben an spielscenen war ja shcon ruckelig teilweise wenn du genauhinsiehst daher 30frames sind nich die welt.

      zudem sieht alles was sie zeigen super toll aus und wenns kommt pusteblume nichzuvergessen denk an die verarsche mit dem 2ten ebtriebsystem auf der ps3 wer sgat das sie sowas nich wieder auf der 4 abziehen zb spiele mit codes versehen an die box gebunden etc
      max85
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur 30 frames? mir würde es reichen, aber es gibt die Fraktion Leute die unbedingt 60 haben wollen. ( mir persönlich reichen ja auch 25-30)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1056796
PlayStation 4
PS4 Expertenrunde - Teil 1: Fachsimpeln über die Hardware-Specs und den neuen Controller
Im ersten Teil unserer Expertenrunde zur Enthüllung der Playstation 4 gehen wir in erster Linie auf die Präsentation an sich und auf das Design und die Möglichkeiten des neuen Controllers ein. Wie könnten zum Beispiel Touchpad und Move-Funktion eingebunden werden und welche anderen Verbesserungen gibt es zum Dual-Shock?
http://www.buffed.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Videos/PS4-Expertenrunde-Teil-1-Fachsimpeln-ueber-die-Hardware-Specs-und-den-neuen-Controller-1056796/
21.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/FD7A0C3F-D729-2A6B-180A8622F504D156.jpg
ps4 playstation 4,controller,playstation move,psn playstation network
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/2/50369_sd.mp4