• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      05.04.2011 13:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Birdhunter:)
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat sonst noch wer dabei an "Duke Nukem Forever" gedacht?
      Cahdar
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube man sollte unterscheiden, ob man ein mmo später veröffentlicht, weil man sich zeit lässt und noch feintuning vornehmen möchte..
      oder aber, wie in diesem falle - der release sich verschiebt weil einfach keine leute und/ oder budget .. oder einfach mal wieder die unfähigkeit von soe etwas gescheid zu machen - der grund ist.
      in diesem falle ist es ja zweiteres - und das tut auf keinen fall gut - ich warte da eher auf einstellung des projekts.
      wahrscheinlich ist soe nun auf die idee gekommen - ein fantasy mmo im stile von wow rauszubringen - wäre ja ne marktlücke da es ja kaum mmos in dem genre gibt, ganz im gegensatz zu sci fi mmos die ja zuhauf zu finden sind.
      *facepalm*
      schade, schon lange überfällig der nachfolger von planetside.
      Gnaba_Hustefix
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Glück gibt es immer wieder User mit Glaskugeln.
      bananenflipo
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es wird so toll sooo toll
      Kokoros
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Goil!111
      Taramoon
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine verlängerte entwicklungszeit kann einem mmo nur gut tun. =)
      Olli-Wan Kenobi
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es denn am Ende auch kommt... Ich hab das ursprüngliche Planetsite jedenfalls mit Begeisterung gezockt und würde mich über ein gelungenes Remake irre freuen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819009
Planetside: Next
Planetside: Next - Sony Online Entertainment verschiebt Release-Termin
Die Fortsetzung zum Shooter-MMO Planetside befindet sich noch in der Entwicklung und trägt den Arbeitstitel Planetside: Next. Nachdem die SOE-Entwickler die Arbeiten an The Agency einstellen ließ, gaben sie nun bekannt, dass sich auch der Release-Termin von Planetside Next verschiebt.
http://www.buffed.de/Planetside-Next-Spiel-27860/News/Planetside-Next-Sony-Online-Entertainment-verschiebt-Release-Termin-819009/
05.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/PlanetSide_Next1.jpg
planetside,mmo
news